Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BMW-Fahrer stirbt auf der Flucht vor der Polizei

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Schlimmer Unfall auf der Stadtautobahn: Bei einem Crash ist am frühen Sonntagmorgen ein 46-jähriger Mann ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben verlor der Fahrer gegen 4.30 Uhr auf der Rudolf-Wissell-Brücke im Westend in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen die Leitplanke.

81003192412122494923.jpg


82610807755401026703.jpg


Der Unfallfahrer war zuvor mit rund 200 km/h an einer Polizeisperre vorbeigerast.

Wegen der hohen Geschwindigkeit beim Zusammenstoß mit der Leitplanke und einer Betonwand „zerriss“ es den schwarzen BMW in mehrere Teile. Der Motorblock, Teile des Cockpits sowie der Fahrer wurden auf die Böschung geschleudert. Der Mann starb noch am Unfallort. Ein Polizeisprecher sprach von einem „Trümmerfeld“, die Stadtautobahn blieb bis in den Vormittag hinein Richtung Süden gesperrt.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll das Opfer zuvor in der Schönhauser Allee, Ecke Wisbyer Straße, einen weiteren Unfall verursacht und dann Fahrerflucht begangen haben. Dabei blieb es aber bei einem Blechschaden. Der Geschädigte hatte die Polizei alarmiert, die den Unfallfahrer stoppen wollte, was aber misslang.

Ob der Verunglückte betrunken war, ist noch unklar.

Quelle: Bz-Berlin
 
Zurück
Oben