Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW E-Sys + E-Sys Launcher PRO + Token Generator

ei mir zeigt er Virus an... Kann es nicht installieren entpacken auch nicht. ://

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ja soger esys 22.10 , soll das neuste sein, aber wie bekommt man es aktiviert ?xD

Hi, ich klinke mich hier mal rein...

Habe die Anleitung soweit verfolgt bis zu dem Punkt, wo man nach dem Launch die "Activation Code`" kopieren muss und in den Generator einfügt.
Dieser Code erscheint bei mir nicht, lediglich der Request Code... stehe bissl auf dem Schlauch...

Jungs habe euch mal das ganze nochmal hochgeladen
Ich habe dazu zwei Fragen:

1. Im Readme heißt es der E-Sys Launcher Pro sei nach Eingabe des Aktivierungscodes aus dem Tokenmaster für 50 Jahre lizenziert und man könne nach Freischaltung direkt starten. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Der Launcher Pro fragt jedes Mal neu nach dem Aktivierungscode und das generierte Token scheint nicht zu funktionieren. Kann mir jemand sagen warum?

2. Im Readme dieser Dateien ist von einer PSdZData (z.B. v.4.18.33_PSdZData_Lite.rar) die Rede. Bei mir war sie nicht Teil des Downloads. Wie findet man die Datei? Ich habe versucht meine alte PSdZData zu verwenden was nicht zu funktionieren scheint.

Zuletzt bearbeitet:
bräuchte die v.4.18.33_PSdZData_Lite.rar

Edit:
habe mal die v.4.47.17_PSdZData_Lite.rar ein kopiert die 4.18.33 habe ich nicht

Hallo zusammen, bin genau nach Anleitung vorgegangen.
Doch nach eingabe des Torkens und drücken auf Launch Now, kommt die Frage nach dem Activation Code, den füge ich ein und danach passiert nichts mehr..

Hat jemand eine Lösung dafür?
DANKE im Voraus

Viele Grüße
Dieter

p.s. die PsdZData hab ich mir die Daten aus meiner ISTA Datenbank geholt, als Kopie.

Gebt es auf Leute. Ihr braucht einen Drittanbieter der euch die Daten entschlüsselt! Esysultra, Bimmerutility oder der gleichen

Hi, ich hatte meinen BMW beim freundlichen, der hat (u.a.) ein i-Stufen Update vom Navi gemacht.
Jetzt wollte ich wieder das Start Logo ändern, aber ich komme nicht auf Steuergerät zum codieren.
(Randnotiz: Alle anderen Stg kann ich codieren...)
Versionsinfo vom Navi ist NBTevo_X20511I
Wenn ich im HU_NBT2 [63] bei CAFD_00001EF6_006_052_007" auf codierdaten lesen klicke kommt eine Fehlermeldung
Liegt es vielleicht daran, dass die PSdZ zu alt sind (von März 21)? Wenn ja, kann mir jemand sagen, was die aktuellste (verfügbare) Version ist? Danke.
habe den selben fehler. Woran liegt es? hast du inzwischen eine Antwort bekommen?

Edit:
Hi

Hab Esys 3.30.1 installiert und den E-sys launcher pro 2.8.1 mit dem Tokenbuster von montecrypto (ungefähr letztes Jahr so um die Zeit installiert)

Seit paar Tagen startet der Launcher pro nicht mehr. Nichts möglich. Hab jetzt deinen Post oben gelesen und dieser Rearmskript funktioniert nur beim Launcher Premium richtig?

hast du zufällig den Launcher Premium für e-sys 3.30.1 auf einem Windows 7 mit 32 bit?

Wäre dir sehr dankbar :)
habe dasselbe problem. jemand hier im jahr 2025?

Edit:
jemand hier im jahre 2025 ich bräuchte hilfe bei der einrichtung von e sys. beim Token erstellen kommt die fehlermeldung invalid EST Token. Kann mir da jemand auf die sprünge helfen wäre da sehr dankbar

Zurück
Oben