Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW E-Sys + E-Sys Launcher PRO + Token Generator

Hallo,

erstmal danke für das Bereitstellen der Sachen!

Ich habe die Installation gemäß der Anleitung durchgeführt. Allerdings bekomme ich folgenden Fehler, sobald ich auf den Button für den Verbindungsaufbau drücke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was habe ich falsch gemacht?

Danke und Grüße

Mauro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
habe versucht E-Sys nach der Anleitung zu installieren, leider ohne Erfolg. Komme ebenfals bei Punkt 7 nicht weiter.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße

Update: hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
der PSdZData Lite v4.19.3 Download Link ist leider down, kann das bitte jemand wieder hochladen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo,
ich bin sehr an dem Programm E-Sys interessiert.
Das Programm habe ich mir hier schon einmal Heruntergeladen.
Leider fehlen mir noch die: PSdZData Daten wie zB: PSdZData Lite v4.19.40.
Ich hoffe das der eine oder andere mir eventuell behilflich sein kann die fehlenden Daten zu bekommen.

Danke.
 
Mahlzeit.
habe leider das Problem das ich nicht so richtig weiter komme mit dem
Generator. könnte mir da jemand helfen.
geht auch ab Punkt 7 los das es nicht mehr funktioniert
 
bei mir kommt diese Fehlermeldung ??? :

Setzen von PSdZ Root mit "C:\Data" ist fehlgeschlagen. [C073]
PSdZ Initialisierung aufgrund folgender Ursache fehlgeschlagen: KIS start failed: Die WB jdbc:hsqldb:C:\Data\psdzdata\kiswb\M013\KIS;shutdown=true; ist inkompatibel und kann nicht geöffnet werden.Version of WB is 2.7.0. Alle bereits durchgeführten Änderungen während der Initialisierung werden rückgängig gemacht. [2045]

kann mir jemand weiterhelfen ???

danke
 
Also Punkt 7 geht schon wenn man die Meldung wegklickt und nochmals draufdrückt. Aber das mit der Aktivierung klappt nicht, irgendwelche Lösungen? E-Sys kann ich ohne den Launcher starten, obs funktioniert weiß ich nicht.
 
Hallo an alle, also am anfang hatte ich auch schwierigkeit das mit den launcher und den token zu aktivieren, dann habe ich ohne internet verbindung,mit ausgeschalteter firewall und natürlich auch ohne den antivirus programm, und siehe da auf anhieb geklappt. Hoffe das kann für jemanden der probleme hat behilfilich sein.
Ps habe das E-sys hier aus der seite benutzt.
 
Hallo

habe alles installiert und es startet auch
aber wenn ich fdl codieren will
kommt laufzeitfehler
 
Hallo,
Habe ein Problem mit der Aktivierung . nach Punkt 7 sollte doch im nächsten Fenster der Activation Code erscheinen , da passiert bei mir allerdings nichts. Es wird nur ein Requestcode angezeigt . Habe das Ganze jetzt schon ein paar mal durchgespielt , auch mit abgeschalteter Firewall und Virenscanner , leider ohne Erfolg .
Hat jemand eine Idee ? ? Arbeite mit Windows 10 Pro 64 bit .
MfG
 
Bei mir schließt sich der Launcher nach der Aktivierung beim nächsten Starten des Launchers muss ich wieder die est file etc angeben und werde wieder nach Aktivierung gefragt....

hat da jemand ne lösung?alles bestens läuft nun :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben