Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hat sich erledigt, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey, ich habe mich zugegeben auch missverständlich ausgedrückt. Alos stand der Dinge ist bei mir folgender:

- Version der Navi DVD wird von meinem Navi, auf einem Phillips DVD+R 4.7GB Rohlingt gebrannt, akzeptiert. (Brennsoftware: Ashampoo Burning Stuido 2010, geschw: 4x, niedirger geht nicht... aber funktioniert ja)

- verändere nun das Image mit einem Editor (ISO Commander), bzw. eresetze den TPD Ordner durch den "neuen" und speicher das Image ab, inzwischen ist durch die Größe eine Dual Layer Rohling von nöten

- Version mit dem neu eingebunden TPD ordner, gebrannt auf einem Verbatim DVD-R DL 8.5GB wird von Navi leider nicht mehr erkannt.(Brennsoftware: Ashampoo Burning Stuido 2010, geschw. 4x)

Ich weiss leider kein Rat mehr, habe schon so einiges versucht und viel für den Mülleimer produziert, wenn ich erstmal soweit wäre das der DL vom Navi akzeptiert wird... muss vllt. ein DVD+R DL gewählt werden!?

Beim austauschen der TPD kann man doch eigtl auch nichts falsch machen, iso öffnen, alten Tpd löschen, neuen Tpd einfügen, iso speichern und ab auf den Rohling damit.

Weiss vllt. wer Rat, scheibnt ja Leute zu geben, die weiter gekommen sind und alles zum laufen gebracht haben.

Greetz,
Luigio
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles klar. Bin ich auch so weit, das normalle DVD Rohling läuft und Dl DVD-R wird nicht akzeptiert. Bei neue TPD ist ein ordner (NCCBEUFNM_EU_20090916) dabei bei alten ist ein Ordner (ntcBeuFNM_eu_20091017) dabei was ich als neuere Ordner anneme. Ob vielleicht nich das das Problem ist????

Danke.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

hallo, eine Frage, ich bekomme dieseNavi Software einfach nicht zum laufen, egal was ich mache..

mein DVD Prof. laufwerk erkennt zwar die normalen CD rohlinge, kann sie auch abspielen, aber diese DVD Version sagt er immer: bitte legen sie die DVD CD ein...

darauf dachte ich mir, probier doch einfach mal dieses Update aufspielen aus...

Datein runtergeladen, entpackt und auf CD rohling gebrannt, aber leider erkennt mein DVD Laufwerk nichts auf der CD, was kann ich jetzt machen, danke!
die CD läuft nichtmal an.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

so , hat sich erledigt, habe es nochmal anstatt Nero 3x mit Imgburn 3x gebrannt...funzt wunderbar..danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

hallo leute
ich habe es jetzt entlich geschaft es fertig zu kriegen!
DVD Funktioniert einwand frei!

ABER

Ich bin durch Ingolstadt gefahren! ich bin bei 2 Blitzern (Feste) vorbei gefahren und es hat mir nichts angezeigt!

seit ihr sicher das die blitzer drin sind??
Hat jemand auch die erfahrung gemacht?? erkennt eurer die blitzer??
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo
hast du den die Blitzer im Menü aktiviert? Musst erst eine Umkreissuche starten. Bei uns im Ort kennet er zumindestens die Standorte wo häufig geblitzt wird.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

und wie meinst du es??
Icons einblenden ist eingestelllt, so wie ich es raus höre meinst du in der umgebung suchen in der option wie einkaufszentern! oder bin da jetzt falsch??
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Ist doch ein Witz
Wenn ich nach radars suchen mus es muss in der Karte sichtbar sein und das tut es nicht mus ich die iso dateien bearbeiten??
für die arbeit die bischer gemacht worden ist respekt aber würde das nicht wie bei tomtom funktionieren das es einfach in der karte sichtbar ist?

Kann mir da keiner weiter helfen bzw wer hat die erfahrung??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

hi leute,
coole sache,
geht das auch mit nem 325d E90 BJ 2007 Limousine mit Navi Professional?
Und sehe ich das richtig, dass ich da dann einfach die POIs von scdb.info zB einfügen kann?
Danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo! ich hab das normale OHNE POIS mal runtergeladen und auf ne DVD gebrannt... hat alles funktioniert. dann hab ich mir die POIS runtergeladen mit nen editor eingefügt und das ganze mit 2,4 facher geschwindigkeit auf ne DVD+R DL gebrannt... ABER jetzt kann ich wieder nur ne navigation starten, sobald ich zu "Infos zum Zielort" gehe kommt einfach NICHTS :( also BITTE BITTE helft mir was hab ich falsch gemacht.. aja hab nen 1er BMW FL (Bj. 2007) mit Navi Professional...
 
Zurück
Oben