Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

koljagraef

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo,

bei mir laufen gewöhnlich die gebrannten Navi-DVD´s in meinem 5er BMW Navi Prof, nur nach dem Einfügen deiner zur Verfügung gestellten POI´s liest mein Navi die neugebrannte DVD nicht mehr. (2009 mit POI´s läuft problemlos).Benutzt habe ich die Verbatim DVD-DL. Ohne POI´s läuft die DVD auch mit Platinum DVD-R. Kann ich jetzt diese CD "Wenn gebrannte DVD nicht gelsesen werden" nutzen? Was bewirkt diese CD im Navirechner?

Danke

Gruß
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Auf welche DVD soll mann Update mit Pois brennen, da es alles grösser als 4,7GB???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Am besten eine Verbatim DVD+R DL und brennen mit max 4 Facher Geschwindigkeit.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gilt das Navi-Update auch für das Business-Navi. Meine gefertigte CD wird nicht erkannt. Oder sind Besonderheiten bei der Installtion in einem E91 erforderlich.
Vielen Danke für eine Antwort.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

lese bitte die Überschrift von diesem Thread und überdenke deine Fragestellung bitte nocheinmal !

das update ist für das professional und du hast ein buisness
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo,
ich hab jetzt die DVD und den Ordner TPD heruntergeladen, aber bevor ich jetzt das ganze Zeug brenne, hab ich noch zwei Fragen:
Wieso sind da nur die Ordner FRE und ENG drauf? Ich will das Ganze ja in Deutsch laufen haben.
Und muß ich nirgendwo Pfade oder so anpassen? Ich hab schon andere DVDs verbrannt in dem Versuch nur den TPD auszutauschen. Navigation geht dann immer aber POIs nicht. Und ich habe eine 2009er DVD mit POIs auf Double Layer, die auch läuft. An der Software liegt's also nicht.
Wäre prima, wenn mir dazu jemand eine Antwort geben könnte.
Vielen Dank schon mal!
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo
habe dise Daten so gebrannt. Läuft super. Also bei mir war es automatisch in Deutsch.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

hallo,
erst mal danke für die dvd, habe bloß ein problem wenn ich die dvd mit pois brenne läuft alles super gut, nur keine bilder bei den pois sondern nur blaue kreise.

hat jemand das selbe problem ?????

bei der 2009 kommt alles mit bildern

habe den ganzen tpd ordner ausgetauscht wie beschrieben, was kann ich machen um die bilder zu sehen.???

Danke
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

HA! ES FUNKTIONIERT!!!
Wie geil! Danke schon mal dafür. Ich hab jetzt die neuesten Navi-Daten (hab heute leidvolle Erfahrungen mit der 2009er-Version gemacht und das jetzt noch mal nachgeschaut und mit der 2010er paßt alles) und die Blitzer auch.
Allerdings hab ich auch das Problem mit den blauen Kreisen. Könnte mir vorstellen, daß es an dem fehlenden Ordner 'E60' unter 'ICONS' liegt. Werde die nächsten Tage mal rumprobieren und gegebenenfalls berichten.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo, habe die Datei downgeloaded.
Nun heißt es:Bitte einfügen sie Datenträger mit users... in Laufwerk c: ein.
Kann es also mit winzip nicht öffnen.
What to do?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

hallo!
Kann ich nicht die Länder(Karten) die ich nicht brauche,nicht einfach löschen.Dann könnte ich es auf normalen DVD5 brennen.(mit POIS u. Blitzer).

Hat jemand ein komplett Packet zum Download mit Pois+Blitzer auf DVD5 o. DVD9(DL)?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

hallo,
ich hab volgendes problem unzwar habe ich mir die navi dvd runtergeladen ohne pois funktioniert tadellos aber wen ich die auf die dvd DL mit den POIS brenne dan funktioniert garnix die wirt nicht erkannt:(
den update hab ich auch schon runtergeladen und gebrannt nur iwi erkennt der navi rechner die cd nicht oder geschiet der update im verborgenem???
kann mir da einer helfen!
danke im vorraus :) an alle
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo,

mein älteres Navi schluckt nur CDs keine DVDs, meine letzte Version ist : BMW CD DE 2009-2.

Gibt es eine BMW DE 2010-1 als CD ?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Professional 2010-1 Update

Hallo!!

Erste vielen Dank!!
Ich habe leider eine problem ich kann das ganze dvd und poi auf eine normale dvd brennen!! Gehet auch Double Layer???

Warum wenn ich starte dem Auto mit das gebrante dvd drin, die logo BMW bleibt 10 - 12 secunde auf den Display bevor die ganze systeme gestart werden???

Ich offe auf Eure hilfe, und entchuldigen Ich mich für meine schlechte Deutsch!!!

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben