Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Diagnose Software

AW: BMW Diagnose Software

Kann mir mal einer Verraten, wie ich Inpa beibringen kann, dass es den e61 von einem Kumpel vernünftig bearbeiten kann?
Ich glaube ich benötige da einen neuen Datensatz ab V45. Wo bekomme ich den und wie pflege ich den ein?
Baujahr 03.2007 ist aber schon ein Facelift.
 
AW: BMW Diagnose Software

Datensätze kannst über Google finden. Einpflegen ist leicht. Bei manchen Datensätzen ist ne batch Datei dabei die das von alleine macht. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch. Musst nur Sachen in 3 verschiedene Ordner kopieren.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo,

hätte jemand die sp-daten v57 für mich? Finde leider nichts bei google.

Vielen Dank!
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo hat wer die alten SP Daten v41 oder v42. Die Links am Anfang des Threads sind tot.
 
AW: BMW Diagnose Software

Die neuen Datensätze beinhalten die alten, es macht keinen Sinn die alten zu nutzen.
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo, hab einen e91 lci mit dem n47-Motor. Leider bekomme ich immer einen Fehler wenn ich auf die DDE zugreifen will. neue Sp-Daten haben nicht geholfen.
Hat jmd. einen Lösungsansatz? Kommen die SP Daten in den edibas oder inpa ordner?
zB gibt es in dem SP-Datensatz die Ordner data und daten. Im edibas und inpa Ordner gibt es aber leider nicht solche Ordner :emoticon-0114-dull:

Gruß
 
AW: BMW Diagnose Software

Die sp Daten in der Lite Ausführung werden auf 3 Ordner aufgeteilt.

Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
 
Ich habe ein BMW X5 E70 und bekomme mit NCSExpert keine Verbindung. Brauch ich da eine andere Software?
 
Moin ,
Kann mir jemand sagen welches Kabel ich für einen E84 bj2009 brauche?
(Zum auslesen des 1b files )
Bevor ich das Falsche bestelle frage ich mal lielie .
Danke euch
 
Zurück
Oben