AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?
Das ist auch eine Lizenzfrage. Ich bezweifle dass DMM für ihre Boxen Lizenzen für BDs bekommen wird. Da müsste wieder irgendwas über Umwege geregelt werden.
Immerhin verkaufen sie die Kartenleser auch mit einem Alibi Codierungssystem (Dreamcrypt). In Wahrheit sind das Allesfresser. Nur die Softcams werden von DMM nicht supportet.
es wird so kommen wie der patsch auf HDMI 1.4 für 3D
aber je könt mir glauben , es wird kommen , aber nicht für die dreams was wir haben , die bauen i 1 jahr eine neue 8000 se und da wird BluRay und 3D funzen , die bei dream multimedia sind geizige arschlöcher , immer biliger produziren , immer mehr kasieren !!
Das ist auch eine Lizenzfrage. Ich bezweifle dass DMM für ihre Boxen Lizenzen für BDs bekommen wird. Da müsste wieder irgendwas über Umwege geregelt werden.
Immerhin verkaufen sie die Kartenleser auch mit einem Alibi Codierungssystem (Dreamcrypt). In Wahrheit sind das Allesfresser. Nur die Softcams werden von DMM nicht supportet.
Sie unterstützt offiziell garnix ausser Dreamcrypt, was nicht ein einziger PayTV Anbieter im Einsatz hat.
Geh mal in DMM Forum und frag nach wie du deine S02 Karte in der Dreambox zum laufen bekommst, die schmeissen dich raus!
Und die "Umwege", sprich alternative Images und Softcams werden bis auf dcccam, welches Dreamcrypt Karten, die es garnicht gibt, verwalten kann, nicht supportet.