xatar415 Stamm User Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 1.263 Reaktionspunkte 109 Punkte 223 2. April 2015 #1 Hallo an alle, suche ein Bluray Laufwerk um Sicherheitskopien auf dem PC zu erstellen, daher sollte das Laufwerk schnell beim Rippen sein. Hat jemand solch ein Laufwerk in Erfahrung gebracht und kann mir eines empfehlen ? Danke
Hallo an alle, suche ein Bluray Laufwerk um Sicherheitskopien auf dem PC zu erstellen, daher sollte das Laufwerk schnell beim Rippen sein. Hat jemand solch ein Laufwerk in Erfahrung gebracht und kann mir eines empfehlen ? Danke
Fisher Teammitglied Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 12.547 Lösungen 31 Reaktionspunkte 67.096 Punkte 1.103 4. April 2015 #2 AW: Bluray Laufwerk / Brenner zum Rippen Vielleicht hilft Dir dieser Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. weiter. Gruß Fisher Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Bluray Laufwerk / Brenner zum Rippen Vielleicht hilft Dir dieser Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. weiter. Gruß Fisher
OP OP xatar415 Stamm User Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 1.263 Reaktionspunkte 109 Punkte 223 4. April 2015 #3 AW: Bluray Laufwerk / Brenner zum Rippen Naja helfen tut es nicht wirklich, realistische Erfahrungswerte von Usern wären mir aussagekräftiger. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Bluray Laufwerk / Brenner zum Rippen Naja helfen tut es nicht wirklich, realistische Erfahrungswerte von Usern wären mir aussagekräftiger.
OP OP xatar415 Stamm User Registriert 31. Mai 2009 Beiträge 1.263 Reaktionspunkte 109 Punkte 223 10. April 2015 #4 Ich habe mal testweise einen Pioneer BDR-209EBK retail gekauft mit FW 1.30 (aktuellste Firmware). Leider erreicht dieser beim Rippen von BR-Discs magere 2.0 Speed. (8-8,5 MB/s) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Pioneer Laufwerken gemacht? Ich vermute die Laufwerke sind riplocked. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich habe mal testweise einen Pioneer BDR-209EBK retail gekauft mit FW 1.30 (aktuellste Firmware). Leider erreicht dieser beim Rippen von BR-Discs magere 2.0 Speed. (8-8,5 MB/s) Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Pioneer Laufwerken gemacht? Ich vermute die Laufwerke sind riplocked.