Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth- Vibrator wird per Smartphone gesteuert

messy

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
171
Reaktionspunkte
122
Punkte
63
Ort
A
Tragbare Technologie

Bluetooth-Vibrator_wird_per_Smartphone_gesteuert-Tragbare_Technologie-Story-388766_630x356px_2_1FU9I0lnFPg_U.jpg


Tragbare Technologien, da sind sich alle Aussteller der CES einig, sind der Trend schlechthin in diesem Jahr. Dass sich das Thema durchaus vielfältig interpretieren lässt, demonstriert auf der Unterhaltungselektronikmesse in Las Vegas der US- Hersteller OhMiBod. Mit dem blueMotion hat das für seine Vibratoren bekannte Unternehmen am Montag die laut eigenen Angaben "nächste Generation tragbarer Technologien" vorgestellt: einen Bluetooth- gesteuerten "Masseur", an dem sowohl sie als auch er ihre/seine Freude haben soll.

Für einige Paare habe die "Explosion des digitalen Zeitalters zu einer Verschiebung der Intimität" geführt, erläutert OhMiBod- Gründer Suki Dunham: Viele schenkten inzwischen ihrem Smartphone mehr Aufmerksamkeit als dem Partner. Der neue Freudenspender blueMotion solle diese "virtuellen Barrieren einreißen", indem er Paare dazu "ermutige, sowohl physisch als auch emotional mit Technologie zu interagieren".

Was darunter zu verstehen ist, wird deutlich, wenn man sich das Funktionsprinzip des Geräts näher anschaut: Der wie eine überdimensionale Slipeinlage aussehende Vibrator verbindet sich per Bluetooth mit dem Smartphone. Eine für Android und iOS kostenlos erhältliche "Remote App" erlaubt dann von dort aus die Fernsteuerung der etwas anderen tragbaren Technologie. Dabei könne, so OhMiBod in einer Aussendung , von Smartphone- Funktionen wie dem Beschleunigungssensor, dem Touchscreen oder der Lautstärkeregelung Gebrauch gemacht werden.

Wer dem Partner "gute Vibrationen" zukommen lassen möchte, kann dies auch mithilfe einer Aufnahmefunktion tun. Sie erlaubt es dem fernsteuernden Nutzer, bis zu 60 Sekunden lange Audioinhalte aufzunehmen und in Vibrationen zu übersetzen. "Die Aufnahmefunktion bedeutet unbegrenzte Möglichkeiten für Singles und Paare gleichermaßen: Benutzer können die durch die Stimme des Partners erzeugten Vibrationen oder ihre Lieblings- Beats genießen, wann und wo immer sie wollen", erläuterte Dunham - und das "absolut diskret", wann immer sie dafür in Stimmung seien.

Erhältlich sein soll der Bluetooth- Vibrator ab März zum Preis von 129 US- Dollar, umgerechnet rund 95 Euro.

krone.at
 
AW: Bluetooth- Vibrator wird per Smartphone gesteuert

zu teuer. dann mach ich den scheiss eben selber. auch wenns überwertet wird :DDD:DDD:DDD
 
AW: Bluetooth- Vibrator wird per Smartphone gesteuert

Endlich mal eine sinnvolle und nützliche Bluetooth Erweiterung! :)
 
Zurück
Oben