Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth Adapter für Multibox 4K

Rongobongo

Newbie
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Maxytech Mulitbox 4K um einen Bluetooth Adapter verbinden um den Sound über Kopfhörer empfangen zu können.
Hierzu habe ich mir einen Linux fähigen USB Adapter Bluetooth 5.0 EDR AD2P zugelegt. Bislang wird dieser jedoch von der Box nicht erkannt.
Kann mir hierzu jemand einen Treiber / Plugin oder ähnliches empfehlen ?

Vielen Dank im Voraus.
 
Das wird nicht funktionieren, aber versuch dein Glück am TV-Gerät !
 
Zurück
Oben