Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

außerdem ist seit heute morgen NOVa CY bei mir dunkel. GR läuft aber (noch).
Die Seite war neulich schon Mal für knapp 24 Stunden offline. Abwarten und Tee trinken.

PS: Seite ist wieder on!

Zuletzt bearbeitet:

Ich vermute willst, dass die gr länger laufen, dann nimmst das N*va file, beim nächsten groupkeyroll macht dann N*va AU, es kann ja nur ein Provider AU machen. :JC_hmmm:
Willst lieber die cy länger haben, dann musst anderes file nehmen.
Kann mich auch irren, k. a..

doch, wenn du bissel wartest, dann macht auch beim N*va file cy auf:dfingers:

zumindest momentan

Habt ihr schon gesehen bei latest news auf der bekannten Seite ...

files für Digiturk und UPC sollen kommen für die Blaue!

auch ist ein neuer loader 1.1 zu finden, der nun auch Cryptoworks unterstützten soll.

[offtopic]
So aggressiv wie Irdeto gegen Seiten und Foren vor geht/ging die BDC Files anbieten, könnte ich mir gut vorstellen das die hinter der ständigen offline Zeit von der bekannten Seite stecken. :;):

Nun wollen sie ja auch noch Foren die ORF Files anbieten, zur Unterlassung auffordern.
[/offtopic]

regards

[offtopic]
So aggressiv wie Irdeto gegen Seiten und Foren vor geht/ging die BDC Files anbieten, könnte ich mir gut vorstellen das die hinter der ständigen offline Zeit von der bekannten Seite stecken. :;):

Nun wollen sie ja auch noch Foren die ORF Files anbieten, zur Unterlassung auffordern.
[/offtopic]

regards
Hallo, gibts da aktuelle Meldungen ?

Zurück
Oben