Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Wieso, läuft es bei euch beiden noch ? Ihr kommt mir vor wie zwei (ko ko ko ko..............................................................πολλές κότες:dfingers:).

So, habe das Thema BDC noch einmal hier im Board durchforstet und bin der Meinung, daß weder ein Boardgründer, noch ein Moderator, oder wie auch immer der Name ist, wissen was sie manchmal posten, und die größte Frechheit ist, daß diese sche..ß Karte noch immer hier im Boardshop, wo ich sie auch gekauft habe vertrieben wird.(109€)

Zitat von einem Gründer:

Gedult :). Ich kenne nicht eine Karte, die eine Lebensdauer von unter 1 Monat hat. Die Alis rechneten sicher auch damit und werden ein neues File bringen. wenn nicht, so haben die enorme Unkosten denn der Hack kostet Geld und die Rohlinge ebenso. Aus diesem Grund sag ich auch jedes mal, es lohnt sich immer eine RSA zu kaufen, man muss nur vom ersten Tag an dabei sein. Und wie auch schon gesagt, wird es bei dieser Karte nicht anders werden. So, und jetzt Bundesliga, Ich hoffe Sky macht kein Key Wechsel :DDD

Sorry

M.f.G.:JC_hmmm:

Wieso, läuft es bei euch beiden noch ? Ihr kommt mir vor wie zwei (ko ko ko ko..............................................................πολλές κότες:dfingers:).

Bei mir läuft die Karte mit einen NP File jetzt seit 2 Wochen, kei kota ise kei fenese pa----a

Das Zitat war von Phantom, er is genauso auf die Nase gefallen wie der Board oder DEB-Shop. Der Boardshop bleibt jetzt auch auf seinen Karten sitzen.

Ich kann mir gut vorstellen dass ein paar Sat-shops da unten in Griechenland die Files haben, aber hier in Deutschland, keine Chance mehr an was ranzukommen.

So, habe das Thema BDC noch einmal hier im Board durchforstet und bin der Meinung, daß weder ein Boardgründer, noch ein Moderator, oder wie auch immer der Name ist, wissen was sie manchmal posten, und die größte Frechheit ist, daß diese sche..ß Karte noch immer hier im Boardshop, wo ich sie auch gekauft habe vertrieben wird.(109€)

@ amadeu

Falls du mich damit gemeint hast, was habe ich falsches gepostet? :wacko1:

naja irdeto hat eben mehr möglichkeiten als nagra
und kann deswegen genau die eine karte woher die keys kommen killen
das ist eben das problem

und die karte ist hell

jedoch über umwege
so muss man die karte in neem irdeto receiver zum beispiel humax 5400 updaten
danach kann sie die cccam lesen und amcht auch auf
jedoch updaten klappt mit der cccam anscheinend nicht
mit der oscam übrigens auch nit

humax 5400 mit toh klappt

Zuletzt bearbeitet:

naja irdeto hat eben mehr möglichkeiten als nagra
und kann deswegen genau die eine karte woher die keys kommen killen
das ist eben das problem

und die karte ist hell

jedoch über umwege
so muss man die karte in neem irdeto receiver zum beispiel humax 5400 updaten
danach kann sie die cccam lesen und amcht auch auf
jedoch updaten klappt mit der cccam anscheinend nicht
mit der oscam übrigens auch nit

humax 5400 mit toh klappt

Sprichst du da von der BDC oder einer orig. Karte?

Also, ich hatte 2 NP-Files auf der Karte, sind beide ca. 10 Tage gelaufen und wie ich in anderen Boards gelesen habe wird es da auch bestätigt dass NP-Files abgeschossen werden oder eher ein Ablauf-Datum haben.

Darauf dass eine Karte 2 Wochen läuft heisst in diesem Zusammenhang garnichts, man muß nach den Ablauf des Files wieder
ein neues NP-File haben damit man 2-3 Wochen gucken kann.

Also leute, wenn Ihr keinen ständigen Surport für die Files habt,
kauft diese Karte nicht, es lohnt nicht!!

ps
sobald die Karte mit NP-File, kein Masterkey-Update bekommt (kann man mit Loggen sehen), werden die NP-Files als Public-Files
veröffenlicht, die dann noch, in der Regel, 1-3 Tage laufen.
Es scheint also ein Recycling-System zu sein, wahrscheinlich von Nova selbst, da wird nicht eine HSN abgeschaltet sondern die (im NP-File) war zum Ablauf vorgesehen, ist also egal ob File veröffenlicht wird oder nicht, es ist mit Ablauf-Datum.

Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand diese Karte? Und was ist damit nun möglich?
Habe eine für 109€ (neu) gesehen. Und eine Red Dragon für 129€ (neu)

Hat jemand mal die neuen Fils getestet ob die laufen, für
Redlight,FreeX,...... 2010-12-11
SCT Channels 2010-12-13

habe gehört man braucht da ein Pin das die Sender gehen ????

Zurück
Oben