Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

ich weiss nur eins,viele der karten laufen noch und das ohne probleme..

die dragon macht immer noch au und rennt wunderbar..

das manche die files puplic gemacht haben.war mist

und jetzt kommen halt keine neue files mehr.weil die macher haben kein bock drauf.file senden und wird gleich gepostet und das überall..

warum macht man sowas?? man will cool sein und bedankautomat voll haben..

ihr seid selbst schuld...

pretender und du hör bitte auf deine karte hast du verkauft und sagst noch was ist mit denen die ne karte haben..

haben die halt pech schauen alle in die röhre...

wenn man euch was geben würde,dann postet ihr das überall hin.kein bock auf sowas...

meine karte rennt wunderbar und bis jetzt keine probs...

und wenn die morgen tot sein sollte habe ich pech gehabt.nova ist dicht und ich schaue trotzdem weiter fussball..

gibs genug möglichkeiten

Hört doch bitte mit diesem Stuss auf, wer eine card für fast 150 Euronen kauft, erwartet ein file was läuft und einen entsprechenden support der files.
Dann soll doch der Herausgeber für jede card dem Händler ein separates file mitliefern, wer dann das file public macht, ist selbst schuld wenn seine card nicht mehr läuft, dafür können doch die anderen nichts.
Fakt ist, dass alles amateurhaft aufgezogen wurde, deshalb kommt auch momentan nichts mehr.

ich weiss nur eins,viele der karten laufen noch und das ohne probleme..

die dragon macht immer noch au und rennt wunderbar..

das manche die files puplic gemacht haben.war mist

ihr seid selbst schuld...

selten so ein Käse gelsesen :emoticon-0149-no:

Hallo, was läuft jetzt mit dieser Blue Dragon karte? Nur Nova oder was anderes auch?

bis jetzt nur NOVA..und das auch nur teil weise :D ...mehr wird auch nicht kommen für diese Karte...

Hallo zusammen,

Ich möchte mir gerne auch eine neue Karte anschaffen die unter CCcam läuft, jedoch stellt sich mir die Frage welche Karte?

Was ist derzeit mit welcher Karte auf, und welche Karte macht AU!

gruß
giffti

wenn es um N*va geht gibt es nur die BDC,
Du musst beim Kauf darauf achten das du No-Public File zu der karte bekommst, die I-Shops geben meines wissens keine soche Files mit,
man kann sie durch Beziehung zu bestimmte Leuten erhalten.

warum soll es keine NP-Files mehr geben?
solange diese Karte läuft wird es auch NP-Files geben.

Das stimmt schon. Es klingt auch logisch denn würdest du die Karte kaufen, wenn 4 man hier rufen es geht und 50 es geht nicht und sie haben keine Möglichkeit an dass File zu kommen. Die NP Files sind eine ungerechte Angelegenheit und so werden wohl alle Files raus gegeben. NP Files machen auch kein Sinn, da diese nicht dafür verantwortlich sind, das Nova diese unbrauchbar macht.

Hi...
Bin neu hier angemeldet, - lese aber schon lange mit.
Irgendjemand hatte in einem der Beiträge über die Zukunft der BDC geweissagt.
Und so ist es auch gekommen... Jetzt gibt es die "RED DRAGON SMARTCARD"
bei Satbroker. :OO
Damit wird wohl für die BDC nichts mehr kommen.

Ist die Karte nun noch aktuell oder nicht? Und kann man dem DEB Shop trauen?

Kauft einfach gar keine Karte wenn ihr keinen kennt bei dem die Karte schon seit langer Zeit durchgehen läuft und der euch die Karte beschriebt ansonsten habt ihr sehr kurzen spaß! Lasst einfach die finger davon.

Ist die Karte nun noch aktuell oder nicht? Und kann man dem DEB Shop trauen?

die karte läuft ohne probes und au macht es auch..

nova und cyrus laufen ohne probs..

ob du deb shop vertrauen kannst?? kann ich dir nicht beantworten.habe noch nie da was gekauft..

manche dealer beschreiben die cards und die dinger laufen ohne probs..

es gibs genug np files...diese werden nicht mehr raus gegeben..

begründung

manche wollte angeben und zeigen ach ich habe da was.das file lief nur stunden oder villeicht 1 tag.dann war es dicht..

seit dem keine files mehr puplic geworden sind.laufen alle np files ohne probs und das eit tagen wochen.

p.s wenn du ein guten dealer hast der wirklich gut drauf ist.wirst du keine probs haben

Ja Leute kauft die Karten nur bei dem Dealer von Jack28. Der verkauft Karten mit hohem Reinheitsgebot sie sind nicht gestreckt.Man wird sofort high.
Die anderen Dealer sind nur Ä....e, geben keine Files raus. Unsere Karten sind dunkel, aber seine macht immernoch high.

Zurück
Oben