Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Wenn man schon so eine Karte kauft, sollte einen von anfang an klaar sein, das das nicht immer so laufen wird wie es sein soll. Kein Mensch zwingt euch es zu kaufen, ist euere frei wille.
Karten Alis können auch nix dafür wens nicht geht. Das einzige was die auch nur machen können ist, so schnell wie möglich neu file zu machen und nicht meckern wenns 2-5 tage nicht geht.
Und wenn alles laufen soll wie es sein soll, dann bitte ABO kaufen.
Phantom und die anderen können auch nix dafür wenns nicht geht.
Habe selbst so eine Karte wenns nicht geht, dann geht es halt nicht. Meckern oder hier zu posten um mehr post zu haben bringt mir auch nicht.

Immer wieder schön zu lesen... Ihr jammert alle rum wegen files... Gibt man diese euch in die Hand, dauerts keine 30 Sekunden dann isses im Netz..

So nun werden die Files unter verschluss gehalten, und alle heulen rum...

Ich sag dazu nur: SELBER SCHULD WER NICHT HÖREN WILL MUSS FÜHLEN!!!!!

jetzt mal ne frage meint ihr nova kann sich nicht selbst so ne karte leisten oder auch 10 oder zwanzig.

wi sollen den so files np verteilt werden?

mir zwar egal aber dieses system kann nicht funktionieren!

Das Problem ist der Transfer auf die Karte. Wenn der nicht in verschlüsselter Form passiert dann kann Nova den ohne Probleme auslesen. Das OS auf der Karte kann aber wohl kein verschlüsseltes File handhaben somit kriegt Nova ganz schnell die HSN aus dem mangelhaft verschlüsselten File und es ist zu.

Ich würde sogar sagen dass einer der Shops mit Nova kooperiert. Selbst die NP Files sind rasch dicht.

Äussert dumm war von den Hackern dass sie so wenig Zeit in das OS und die Files investiert haben, das kann man nämlich auch so machen dass die Karte trotz Public File nicht gleich duster wird.

Das Problem ist der Transfer auf die Karte. Wenn der nicht in verschlüsselter Form passiert dann kann Nova den ohne Probleme auslesen. Das OS auf der Karte kann aber wohl kein verschlüsseltes File handhaben somit kriegt Nova ganz schnell die HSN aus dem mangelhaft verschlüsselten File und es ist zu.

die dateien werden in verschluesselter form cryptkey, flash, eeprom vom loader zur karte übertragen.. einfach mal mit season mitloggen. weiterhin sind die drei files als eine bcd datei zusammengefasst/verschlüsselt... was will man da noch mehr verschlüsseln.

die hsn is der public key ohne ihn giibs kein au von prov/pmk0,pmk1 wie soll das cam sonst wissen welche emm es zur karte senden soll... wenn man au will muss die hsn für das cam auslesbar sein. fertig... da gibt es nichts zu verstecken.

das problem hier ist eher die begrenzte anzahl an files. 1 hsn alle 2 wochen da lacht der provider darüber... stellt die hsn ab und tauscht dem
zugehörigen abo-kunden die version5 gegen ein kappa... würde es wie bei gamma card hsn/files hageln müsste auch der provider über ein komplette kartenwechsel der version5 nachdenken so dass gegenmaßnahmen wie einzelne hsn abstellen sinnlos erscheinen. ein keywechsel nutzte bisher wenig da die karte ja au macht. sämtliche tote files sind durch abstellen der hsn, loggt einfach mal..

das die alis die schuld auf die käufer abwälzen ist so ziemlcih das schäbigste was in der szene jemals vorgefallen ist finde ich. dann sollen sie die au files mit hsn np nur an ihre np kunden gebn. und dem normalen user alle 2-3 tage ein nonau file mit nur provider/pmks zur verfügung stellen. ich denke dies macht den wenigsten ein problem ihre karten zu "füllen" solange regelmäsig nachschub kommt.

wenn man die karte np vermarkten wollte sollten die, die karte an 5-6 freunde verkaufen..aber kein verkaufsaktion in sämtliche onlinehändler starten. die user trift keine schuld

@ n-t-132
du hast den Kern der Sache getroffen :emoticon-0137-clapp

@ pretender
woher hast du diese Weisheiten?:wacko1:

das problem hier ist eher die begrenzte anzahl an files. 1 hsn alle 2 wochen da lacht der provider darüber... stellt die hsn ab und tauscht dem
zugehörigen abo-kunden die version5 gegen ein kappa...

Ich dachte es sind nur noch Karten der Version Kappa im umlauf.

Ich hatte mal eine Version 5 diese wurde aber sehr früh gegen eine Kappa ausgetauscht.

Zu Zeit sind meines wissens nur Verion Zeta und Version Kappa im umlauf.

Die lassen doch nicht absichtlich noch Version 4 und 5 in Umlauf, die wissen doch ganz genau, dass diese Karten ausgelesen werden!

Wenn die Daten aus irgendwelche Version 5 Karten stammen dann stinkt hier etwas!
Vielleicht ist ja nova selbst der BD inspirator :wacko1:

zeus4

n_t_132 ich denke du hast recht was das verschlüsseln der Files angeht, ich denke aber trotzdem dass es schäbig gemacht wurde. Evtl ist der private Key der BDC längst Nova bekannt und damit sind die Files so schnell zu wie sie rauskommen.

Es wäre doch einfach ein Tool rauszubringen mit dem man die HSN des eigenen Abos auf die Karte bruzeln könnt dann könnte man die ECM Sperre umgehen. Aber wenn es wirklich auf Version 5 basiert kann man das wohl vergessen.

Aber ist mir auch egal meine Karte ist jetzt verkauft.

Ein anderer Vorschlag wäre meinerseits viel besser. Die sollte Karten verkaufen mit denen man seine originale Klonen kann und das verf**** SID Limit weg ist. Für so eine Karte würde ich auch mehr hinlegen.

Gruß

mir würde schon reichen wenn man das paaren mit Panasat-Receiver
umgehen könnte.

Hallo Leute,
bitte lest den Beitrag von n_t_132 genau durch.....

@Pretender666:
Die Files sind absolut wasserdicht und sauber programmiert, nur geht bei Irdeto ohne auslesbaren PMK und oder HSK kein AU und diese Daten werden leider im Irdetosystem immer plain übertragen, um aus dem EMM-Strom die AU-Keys zu filtern/ zu erhalten.
Da Nova ständig keywechsel macht, gibt es keinen Schutz dazu.
Wenn die Hacker die HSK-Ausgabe verschleiern, gibt es auch kein AU mehr ergo die Katze beisst sich in den Schwanz.
Lösungsansatz: Jede RSA-Karte bekommt einen eigenen HSK schon zur Auslieferung und Nova hätte es sehr schwer...:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni

satelli

Und was ist mit den ausgelieferten Karten, die Kunden schauen da in die Röhre?

da wird nix für die blue mehr kommen

wird wohl ne red dragon kommen
dann ne green dragon

black dragon

........

Zurück
Oben