Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

jupp, das wars soweit. in 3-4 monaten soll allerdings die neue und verbesserte red dragon karte für 120 euro abhilfe schaffen.

es gibs ja neue files für. mal schauen obs nachher wieder geht.. neue dragon kauft fast keiner mehr.nur payserver würden sowas kaufen..

für mich kommt keine rsa karte mehr in frage.weder sky noch andere

hier wird sich sicherlich keiner ne neue Karte besorgen nachdem diese soooo lange durchhält ... Die RSA Kartenhersteller sollten sich was neues ausdenken.

Alles dunkel wie die Nacht, das ging ja richtig flott von ANON, mein Respekt.

habt ihr probleme mit loader und windows 7 - 64 ????

oder gibts einen trick ? :dfingers:

@
Bekomme immer " setting Authcode failed "
was kann ich tun.

Alles ok hatte bloß verkehrte Mhz 3,579 anstatt 3.68 DANKE
Gruß CSM

Zurück
Oben