Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

das war noch im letzten Modell PVR-Receiver von Nova so dass kurz vor dem Sommer ausverkauft wurde.

Ruf doch da an und frag mal wenn du es nicht glaubst.

das was aetos64 schreibt stimmt
es gibt keine karte mehr von avon die nicht verheiratet mit reciever ist...
das ist 100%

Außerdem geht es nicht um den Preis, ob 7,75 viel oder wenig ist sondern um die Freiheitseinschränkung die sie eingeführt haben.

Ich denke mal ihr verfehlt hier im Moment das Thema. Macht doch bitte ein neues Thread auf um dieses Thread übersichtlich zu halten.

:help:Karte heute bekommen, mit dem letzten File beschrieben, aber alles dunkel, kann das wer bestätigen?

:help:Karte heute bekommen, mit dem letzten File beschrieben, aber alles dunkel, kann das wer bestätigen?
jo, scheint wieder dunkel zu sein, heute morgen wars noch hell.
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wer zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch diese Karte kauft!:kez_03:

Habe die Karte ja auch schon vor zwei Wochen bestellt, aber DHL hier
in Griechenland - ohne Worte.

shit file vom 21.10 auch dunkel. geht nur nonca cyrus bei mir.mal schauen ob er update macht

Habe was gelesen das neue red dragon card kommen sollen. wenns stimmt ist es schiess*

werde ich aber keins mehr von kaufen. 3 x dragon = ein urlaub plus 2 dragon = taschengeld..

bin doch ned doof.so dringend brauche ich auch kein nova mehr die spiele kann ich woanders auch schauen...

habe digitalba und tring damit bin ich gut bedient.. und sky

Ok ECM........0
Bd ECM...2650
EMM..........33

Das war's wohl !?:emoticon-0124-worri

@ All
Leider kann ich die Karte nicht beschreiben.
Kann mir jemand die neuen files schicken.
Und sagen wie ich sie beschreiben kann ?

Gruß csm

Zurück
Oben