Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

hat wer ne original card? Momentan kommen sehr wenig EMM´s im Gegensatz zu den letzten Tagen:emoticon-0183-swear

hat wer ne original card? Momentan kommen sehr wenig EMM´s im Gegensatz zu den letzten Tagen:emoticon-0183-swear

Ja hab 2 die eine die ist abgelaufen version 4 und eine Kappa die nur im Panasat läuft ... bekomm die nirgends anders zum laufen da "Verheiratet"

Kaum ein Sender beschießt die Karte noch mit EMMs. Novacinema2 ist jedoch nun gut versorgt. Darauf sollte man mal die Karte belassen.

handled 146(0) ecms and 377(377) emms
Das sind die EMMs von ca. 3 - 4 Minuten.

Kaum ein Sender beschießt die Karte noch mit EMMs. Novacinema2 ist jedoch nun gut versorgt. Darauf sollte man mal die Karte belassen.

handled 146(0) ecms and 377(377) emms
Das sind die EMMs von ca. 3 - 4 Minuten.

handled 8492(0) ecms and 14483(14393) emms <--- soviele emms hab ich bekommen seit dem die karte zu ist !!! ca 2 std. aber tut sich nichts.

abwarten ist angesagt :)

Globals kann man sich auch normalerweise sparen ist bei den originalkarten auch so. Das entlastet den Server im normalfall auch ...

Gedult :). Ich kenne nicht eine Karte, die eine Lebensdauer von unter 1 Monat hat. Die Alis rechneten sicher auch damit und werden ein neues File bringen. wenn nicht, so haben die enorme Unkosten denn der Hack kostet Geld und die Rohlinge ebenso. Aus diesem Grund sag ich auch jedes mal, es lohnt sich immer eine RSA zu kaufen, man muss nur vom ersten Tag an dabei sein. Und wie auch schon gesagt, wird es bei dieser Karte nicht anders werden. So, und jetzt Bundesliga, Ich hoffe Sky macht kein Key Wechsel :DDD

Dein word in dragon´s Ohr !!:emoticon-0178-rock::352:

Meine ist noch wie ich es bekommen habe alle 10 die ich bekommen habe funzen noch.

Zurück
Oben