Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Das mit dem HSN hier geht mir ja mal auf die Eier. Meint ihr die sind so DOOF und habe nicht selbst sich eine besorgt um zu schauen was da abgeht?! Für wie Doof haltet ihr Unternehmen. Die Karte rennt z.Zt. und fertig. Wenn Sie es irgendwann nicht mehr tut auch gut! So einfach ist das.

Hallo BigGyros, wenn die Karte 3 Monate läuft dann ist sie abgeschrieben, wenn sie länger geht umso besser, natürlich ist es ein Risiko eine Piratenkarte zu kaufen aber no Risk no Fun. Ich hätte die Karte garnicht nötig weil meine Nanoxx Boxx alles zeigt aber es ist wie ein Virus, wir geben so viel Geld für irgendwelchen Scheiß warum nicht auch für eine Karte.
Gruss

ich mag solche fragen selbst nicht aber, läuft sie bei allen noch? oder bin ich der idiot der 'den' emm verpasst hat?!

Wie sagt man so schön ??? Jeder Anfang ist schwer :emoticon-0137-clapp

Haha so schnell geht das :)

Bin mal gespannt wann es wieder läuft bzw. die macher der Dragon etwas unternehmen werden !!!

Werde die Karte mal zurücksenden da ja mann ein Widerrufsrecht hat.

Zurück
Oben