Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

falls du von jemandem noch Nova über CS beziehst..Stoppe mal alle Lines und schaue dann..wenn du die Karte als fertige bekommen hast..dann beschreibe sie nocheinmal..bewirkt oft auch wunder..
 
AW: Blue Dragon Card

Das habe ich gleich als erstes getan.
 
AW: Blue Dragon Card

falls du von jemandem noch Nova über CS beziehst..Stoppe mal alle Lines und schaue dann..wenn du die Karte als fertige bekommen hast..dann beschreibe sie nocheinmal..bewirkt oft auch wunder..

so ist es

jetzt geht es auch :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blue Dragon Card

Das habe ich gleich als erstes getan.

Wenn bei dir alles als entschlüsselt angezeigt wird, dann passt deine Config nicht.

Es muss nur der CamKey rein und mehr nicht. Dein Reader path sieht etwas seltsam aus und das CCcam kann den dem CamKey eventuell nicht zuweisen.
 
AW: Blue Dragon Card

Wenn bei dir alles als entschlüsselt angezeigt wird, dann passt deine Config nicht.

Es muss nur der CamKey rein und mehr nicht. Dein Reader path sieht etwas seltsam aus und das CCcam kann den dem CamKey eventuell nicht zuweisen.

Wie muss den die config aussehen?
 
AW: Blue Dragon Card

Ich habe die Karte direkt im Slot der Box
 
AW: Blue Dragon Card

hat einer den loeder jetzt ohne den trojaner?
 
AW: Blue Dragon Card

du brauchst keinen Loader ! Die Karte ist preaktivated !
 
AW: Blue Dragon Card

und was ist wenn nova wechselt und du ein neus file brauchst?

immer zum ali schicken oder was?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…