Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

im moment kommen sehr wenige emm hoffe nova häckt nicht wieder was aus

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt, die emm´s werden momentan ganz unterschiedlich gesendet, gibt Zeiten da kommen ne ganze Menge, manchmal nur vereinzelte. Man sieht das, wenn man mitloggt.

Ist halt auch die Frage ob die Karte mit einem Diablo Cam hamoniert also bei der Gamma gab es da keine Probleme am besten ich lasse die Karte mal über Nacht laufen vieleicht überrascht sie mich ja dann am Morgen oder wenn einer Infos hat ob es mit dem Diablo Cam funktioniert wäre das sehr nett.

nova updatet seine orig karten

die karten werden mit globals bombardiert

fast das dreifache wie normal immer

anscheined haben wir die nächste zeit was zu erwarten

Hat den vieleicht einer einen Tip für mich in welchen Cam die Blue Dragon Card noch laufen könnte oder bei welchem sie läuft.Wie gesagt Diablo Cam klappt nicht.Eventuell Unicam oder TRex?

ähm Irdeto CI - Freecam - Aber hast du keinen anderen Receiver zur Hand mit ALLCAM Slot?

@halloworld
Global EMMs braucht die Dragon nicht und auch nicht die Originalkarte!

Ja danke dann werde ich es mal mit so einem Cam versuchen.Habe einen Kaon 570 CI also da kann ich 2 verschiedene Cams drin betreiben.

hallo kann mir mal eine sagen wo ich dragon karte bekomme und die roms für digit****

AW: Re: Blue Dragon Card

Hat den vieleicht einer einen Tip für mich in welchen Cam die Blue Dragon Card noch laufen könnte oder bei welchem sie läuft.Wie gesagt Diablo Cam klappt nicht.Eventuell Unicam oder TRex?

auf der Diablo Cam läuft BDC nicht hab ich schon getetstet muss eine irdeto cam nehmen !

T-Rex läuft auch nicht.

Danke habe mir ein Irdeto Modul bestellt übrigens meine Karte habe ich bei Satkiwi gekauft.Montags bestellt am Donnerstag geliefert.Fand ich ok dafür das es aus dem Ausland kam.

Dachte eigentlich das alle mittlerweile satbroker kennen. Bestellt und am nächsten Tag da gewesen. So muss das sein! Sehr zuverlässiger Shop!

Ja schon habe bei ihm auch schonmal eine Gamma bestellt aber mit Paypal bei Satkiwi war mir halt sicherer

Mal eine Frage kann man die Karte mit mit dem MasterCRD beschreiben!
Danke für die Info!
gruß wiso46

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…