Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Mit scam wird card in Dream intern erkannt. In mcas des Edision pingulux auch.

Kein Fake. TR hab Ich eben getestet mit CW Modul. Die rennt wie eine eins. Für UPC fehlt mit 0,8°.

hallo

wie hast du die karte geschrieben

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funktioniert bei euch Nova noch? Habe heute die BDC bekommen und kriege Nova mit beiden files vom 19.01 nicht zum fliegen. Weder im Cam noch mit CCcam und meine Config stimmt, Redlight läuft mit der selben Config einwandfrei. Habe mehrmals neu beschrieben und auch mehrere Stunden EMMs auf die Karte prasseln lassen - ohne Erfolg.

Scheint als würden die notwendigen EMMs nicht mehr gesendet. Hat hier jemand einen EMM Log für die das Nova File vom 19.01?

When your file is 5 days old ... in the meantime there were several keyrolls and possible groupkeyroll... let your programmed card in receiver over night and stay on MEGA..i think tomorrow its open

Cheers Henki

When your file is 5 days old ... in the meantime there were several keyrolls and possible groupkeyroll... let your programmed card in receiver over night and stay on MEGA..i think tomorrow its open

Cheers Henki

Thanks for the tip. But I left the card on Mega the whole night and still nothing... Looks like I've to wait for the next file.

danke an dragon leuft wunderbar werde nacher mall oscam configs für cw reinposten wenn ich fertig bin

Mit CCcam/oscam habe ich es jetzt auch geschafft, UPC zum Laufen zu bringen. Mit camd3 Protokoll funzt es (wie die ORF ICE Karte). Mit N: Linie hatte ich keinen Erfolg. Aber mit L: Linie geht es.

dragoncard.info scheint nicht mehr zu kommen

wo werden die files sonst released`?

Ist doch erreichbar. Zwar nicht so wie man es kennt, aber die neuen Digitürk Files und UPC stehen dort zum Download

hi im deb shop gibt es keine bluedragon karten mehr,kommen welche noch nach?

wollte nähmlich eine bestellen ,währe nett wenn jemand info hätte:thank_you:

oder wo ich noch bestellen kann,ohne abgezockt zu werden also einen günstigen und sicheren shop.

lg cikanos

99Euro

regards

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…