AW: Blue Dragon Card
Leute kann noch jemand die Funktion der Nova FIles bestätigen? Bei mir ging es 2-3 Wochen super mit dem File vom 30.12, hatte das vom 07.01 gar nicht drauf...
Dann habe ich heute aber booten müssen und das File vom 30.12 ging nicht mehr auf... also dachte ich das 07.01 ist aktueller das wird schon funken und habe deshalb dieses aufgespielt und warte zum ersten mal über ne Stunde auf nova cinema und es tut sich nichts... hab auch die Cam/box neu gestartet... verstehe das nicht habe absolut nichts geändert...
Der Grund warum ich die Box neustarten musste war, dass die CCCam sich irgendwie aufgehängt hatte... habe die 2.1.0, die Karte lief auf der Serverbox mit der CCCam weiterhin und auch Kanalwechsel ging, doch die Clienten konnte nicht drauf zugreifen. Also habe ich versucht mal über das Webinterface auf die CCCam Statusseite zu greifen und es kam nur ein Ladefehler... aus diesem Grund habe ich die Box neugestartet weil ich dachte es war nur ein kleines Problem und seit dem kriege ich sie nicht hell... meint ihr das könnte damit etwas zu tun haben?