Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Hallo Jungs,
könnt ihr mir alle die das File vom 30.12. heute heruntergeladen haben von der Seite Dra.....fo per E-Mail oder PM senden, aber nur von der Dragoncardseite, ich möchte was testen und gebe euch dann per E-Mail oder PM bescheid.
meine E-Mail lautet Email Editiert. Anfragen für die Mail sollten über PN laufen!!!

Danke schon im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hast post

nimm bitte die Mail addy raus, ist besser

EDIT:

die mail addy gibt es nicht, mail kam retour

hallo zusammen,

die ampel kann ich nicht bestätigen, mit dem files vom 30.12. FreeX und SCT offen.

habe das files von dragon, war datiert auf den 29.12., sorry habe es erst am 30.herunter geladen, ist jetzt weg von der seite

Redlight ist bei mir auch dunkel mit dem neusten file vom 07.01., hab gerade auch nen emmlog von einer stunde erstellt groupkey-updater sagt no serial in file found ,
werd heute übernacht noch mal loggen .
Sieht aber so aus als wäre das file down .

gut zu wissen, ja mach mal so ca. 5 Stunden oder länger nen log, dann weisst du das genau

ja werd ich machen, dann wissen wir es 100%ig. Evtl. gibts ja morgen wieder ein neues file auf der bekannten Seite:emoticon-0142-happy

Zurück
Oben