Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

nö, benutze bitte google und suche nach dragoncard.info

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DANKE Owen!!!

Kannst du mir nur sagen wie man die mit CAS oder Smargo programmiert?

Bekomme immer I/O error 123

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

HI Leute

ich habe heute eine BDC geliehen bekommen, schwarzer Schriftzug drauf.
wie ich gelesen habe ist das aktuelle File noch OK.

mein Problem die Karte wird nicht hell, in der Dream800 mit cccam221.
welche Receiver und cams nutzt ihr ???

welche Config intern oder smargo ist bei euch OK, habe die meisten mir rausgesucht, doch karte bleibt dunkel.

Welches Plugi kann ich zum loggen in deream nehmen ??

danke

sagt mal Leute, ich habe das File von der ....info vom 16.12 auf die DBC geschrieben

CCCAm
handled 1242(0) ecms and 17503(17502) emms

und immer noch nichts die BDC befindet sich seit heute um 6 Uhr
in der Box uns steht auf Mega
mir ist aufgefallen, dass die meisten die Karte beschreiben und dann in Ihre Box packen und es ist ruck zuck hell.

welche receiver Cams nutzt ihr dazu ??
hm das mit dem Gruppenupdater un der dream800 zum loggen will bei mir nicht so recht funktionieren.

bye

file vom 13.12. ist dicht, file vom 16.12. ist hell

@ candelaver

du scheinst ein ganz anderes file auf deiner card zu haben, die serial passt weder zum 13. noch zum 16.12. Spiele das aktuelle file nochmals auf

anscheinend ist das 16. file wirklich bald down
hab meine 2.karte damit beschrieben
macht aber kein AU und bleibt dunkel :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben