Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

die Fils sind eh zu , habe gerade probiert bei mir wird nichts hell

das file Redlight,FreeX,...... 2010-12-11 ging jedenfalls vorhin noch mit mindestens folgenden Sendern
Free-X TV
Frenchlover TV
Redlight Premium
X-Dream TV
XTSY

Du meinst sicher den Jugendschutzpin, oder? Den kannst normalerweise deaktivieren, je nach Box.

die Fils sind eh zu , habe gerade probiert bei mir wird nichts hell

Falschmeldung

ihr müsst mal auf die EMM´s schauen. Ich habe letztens mal nachts festgestellt, dass manchmal über ne Stunde gar keine EMM´s gesendet werden, d.h. nach neu geflashter card, wird auch ohne EMM´s nichts hell bis wieder EMM´s kommen. bei schon aktiver card wird gar nichts bemerkt.

stimmt einfach mal laufen lassen
und nicht direkt schreien

!!!GEHT NIT !!!!

Blöde Frage, aber wie oft muß man die Files wechseln?

Das kann dir keiner so genau beantworten. Fakt ist, dass N*va public-files nach Stunden bis wenigen Tagen dunkel wurden. Das o.g. file für Redlight usw. ist mal schon seit 11.12. hell, das wäre heute eine Woche.

owen wie siehts den mit den files für nova aus von der dragon seite?

oder kann einer was zu deren laufzeit sagen?

Was unterscheidet die Blue Dragon- von der teureren Red Dragon-Karte?

Wenn ich nur die Herstellerseite finden würde. Google spuckt nur Foren (auch dieses) aus.

Alle 57 Seiten???
Wäre es nicht hilfreicher mir einfach den Herstellerlink zu geben?
Ich würd das ja auch tun.

Anderes Thema (DREAM-Card). Stimmt das? (letzte 2 Beiträge)
XXXXXXXXXXXXX

Bitte kine links zu anderen Boards

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dreamcard ist wohl ein Scherz von jarap, was willst mit ner card für 199 Euronen :emoticon-0123-party

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…