Hört doch bitte mit diesem Stuss auf, wer eine card für fast 150 Euronen kauft, erwartet ein file was läuft und einen entsprechenden support der files.
Dann soll doch der Herausgeber für jede card dem Händler ein separates file mitliefern, wer dann das file public macht, ist selbst schuld wenn seine card nicht mehr läuft, dafür können doch die anderen nichts.
Fakt ist, dass alles amateurhaft aufgezogen wurde, deshalb kommt auch momentan nichts mehr.
wenn es um N*va geht gibt es nur die BDC,
Du musst beim Kauf darauf achten das du No-Public File zu der karte bekommst, die I-Shops geben meines wissens keine soche Files mit,
man kann sie durch Beziehung zu bestimmte Leuten erhalten.
Das stimmt schon. Es klingt auch logisch denn würdest du die Karte kaufen, wenn 4 man hier rufen es geht und 50 es geht nicht und sie haben keine Möglichkeit an dass File zu kommen. Die NP Files sind eine ungerechte Angelegenheit und so werden wohl alle Files raus gegeben. NP Files machen auch kein Sinn, da diese nicht dafür verantwortlich sind, das Nova diese unbrauchbar macht.
Hi...
Bin neu hier angemeldet, - lese aber schon lange mit.
Irgendjemand hatte in einem der Beiträge über die Zukunft der BDC geweissagt.
Und so ist es auch gekommen... Jetzt gibt es die "RED DRAGON SMARTCARD"
bei Satbroker. :OO
Damit wird wohl für die BDC nichts mehr kommen.
Kauft einfach gar keine Karte wenn ihr keinen kennt bei dem die Karte schon seit langer Zeit durchgehen läuft und der euch die Karte beschriebt ansonsten habt ihr sehr kurzen spaß! Lasst einfach die finger davon.
Ja Leute kauft die Karten nur bei dem Dealer von Jack28. Der verkauft Karten mit hohem Reinheitsgebot sie sind nicht gestreckt.Man wird sofort high.
Die anderen Dealer sind nur Ä....e, geben keine Files raus. Unsere Karten sind dunkel, aber seine macht immernoch high.