Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Es stimmt kann nicht rausgegeben werden,ich habe irgendwie bekommen wie manche andere leute.

Die NP Files sind vom 21.10 und wurden nur von Händler auf die Karten geschrieben. Das wird jetzt jedoch keiner mehr machen da es ein 2. File gibt vom 25.10 und dieses für Kunden zugänglich ist bzw. das File kann von User zu User weitergegeben werden. Da brauch man auch keine bedenken haben, da die meisten Admins die Files aus Ihre ULCs löschen.

Ich nehme das Angebot von pasas natürlich an und verstehe auch nicht warum die hier im Board
ein Problem haben dieses File zu posten, oder in die Database zu stellen, von anderen Boards ist es verfügbar und nicht jeder hat einen "Dealer" um die Ecke.
Ich verstehe natürlich das Problem, aber dann muß eine andere Lösung gefunden werden.
Für alle!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Amadeu,

gerade das sollte man nicht machen denn dann hat das File 1 Woche Lebzeit.

Mein Vorschlag war, dass die Shops den Käufer, Non Public Files
per eMail schicken wenn das auf die Karte geschriebene, Public geworden ist und zwar nicht jedem das gleiche File sondern verschiedene sodass nicht alle auf eimal vom anbieter abgeschaltet werden können wenn mal eins Public geworden ist.

aetos64

Das werden die Shops sicher nicht machen. Man sollte das File irgendwo hosten und dann den Link bei anfrage geben und fertig. eine PN kann jeder verfassen, auch mit 0 Beiträge.

Würde mich wundern, dass ein Shop mir die Files per E-Mail sendet

Dafür gibt es auch die Foren. Ein Shop garantiert ja auch kein Support. Wer eine RSA Kauft sollte das auch wissen.

ja, nur die schreien wir sollen sie nicht public machen und schmeissen sie selbst ins netz.

Für wie blöd haltet ihr eigentlich AVON, glaubt ihr etwa dass die an den Files nicht rankommen die public sind, die können sich doch auch eine Karte bei irgend einen Dealer bestellen und können das HSN herausfinden.
Ich denke dass die Zeit der Gammas schon lange vorbei ist, Die Dame hat eine gewisse Zeit gebraucht bis sie sich auf die Piraterie eingestellt hat, und nun sind sie leider für uns recht fit.

Die Alis hätten die Files richtig crypten sollen dann hätten wir das Problem nicht

Das werden die Shops sicher nicht machen. Man sollte das File irgendwo hosten und dann den Link bei anfrage geben und fertig. eine PN kann jeder verfassen, auch mit 0 Beiträge.

Und dann geh ich als Irdeto Mitarbeiter hin und registrier mich in einem Forum und bettel nach dem File. Dann sendet ein User mir es und schwups mach ich alle Sender dunkel.

Laut dem neusten Gerichtsurteil macht es ja auch keinen Unterschied ob auf der Karte ein File ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:

es ist doch auch kein Problem für die Alis, täglich mehrere Files zu schmeißen,
sodass sie die Anbieter verwirren.

Unter diesen Umständen wird keiner ne Karte für einen Bekannten Kaufen der selbst keine Ahnung von der Materie hat.
Man will ja noch ruhig schlafen können.

Mir geht es eigentlich gar nicht uns lau gucken, ich habe eine Abo-Karte, es geht mir nur darum dass diese Karte in meiner DM8000 läuft und meine Original verheiratet mit dem Receiver vom Anbieter ist. Das ist das allerletzte was ein Anbieter machen kann, dafür hat keiner Verständnis.

Nova sprengt sogar den Rahmen aller Anbieter, verlangen für die Möglichkeit Sendungen aufnehmen zu können (Hochzeit der Karte mit PVR-Receiver) monatliche Extra-Gebühr

Zuletzt bearbeitet:

Wie jetzt werden auch noch die Pvr mit den karten verheiratet ??? was soll den der käse ???? wollte mir spätestens im dez einen vertrag machen mit Pvr und die karte in meiner dream 800 betreiben !!!

Also ich kann daraus leider nicht erlesen das DIE PVRs jetzt mit den Karten Verheiratet werden !!!

Mein stand der dinge das die PVRs eine unverheiratete Karte bekommen und diese auch wo anders falls erwünscht bvetrieben werden kann !!! 7,75 im Monat aufpreis im gesammten für 2 leute bei einem geteilten ABO mehr als zumutbar !!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…