Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

kargo.25

Several Dragons have been closed since yesterday ...... until the time has not yet released official food! ... Current course certain loader axiopoistoi but it is not clean, quite the contrary ... ... (many PC mammounia filled by the loader ...)...

My advice :...* Those who have already bought the card to wait official eating out and not try garbage ......** Those who have not yet bought to wait until you clear the landscape before you give your money ...

... The next few days will become evident if the dragon has the proper support and therefore the longevity PROMISING ... ... If he has then welcome .. otherwise, another grab and do not deserve ...

???

wieso lauft meine karte nicht mehr , habe ins dreambox gesteckt , leider ohne erfolg !!

kann mir jemand helfen ???

Weil die keine AU macht

Und wohl möglich auch net laufen wird.

wieso habe ich die karte gekauft

und net ????

wie bekomme ich dann zum laufen ?

Wenn die vom NF sind, dann lass stecken, außerdem sind die Original Files vom 21.10.

ja wann kommen die die neue files ??

meister

Hallo,

stimmt auch nicht ganz.
Ich habe die Karte aus dem DEB Shop und meine ist auch seit Freitag zu.
Die Karte war bei Auslieferung bereits beschrieben.

Gruss
JimiP

binn mahl geschpanned wann da neue files kommen sonst wahr ess schade von meine 140 euronen ..... :emoticon-0137-clapp

das stimmt ja mal so nicht, bei manchen ist es hell und zwar bei denen die die Karte nicht selber bebrutzelt hatten.

mhhh meine war von meinem *Ali um die Ecke* auch bereits vorbespielt ...
lief super -> hat auch dieses AU da mitgemacht und nu ist die Karte aber
seit 3 Tagen absolut DUNKEL ;-(

Aber ... soll ja nen Loader mit ONLINE-Update kommen ...
bin gespannt -> warten wir´s ab !!!!

Aber ... soll ja nen Loader mit ONLINE-Update kommen ...

Das mit dem Loader ist Spekulation da es meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten ist. Fragt bei eure Händler, ob er die Karte bespielen kann. Ein guter Händler wird damit kein Problem haben.

bei unz gibet neue files aber mann mus die kartı hinbringen
und bespielen lassen die geben keine files raus

Das mit dem Loader ist Spekulation da es meiner Meinung nach am wahrscheinlichsten ist. Fragt bei eure Händler, ob er die Karte bespielen kann. Ein guter Händler wird damit kein Problem haben.

Und was sollen die machen, die aus dem Boardshop gekauft haben?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…