Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Oh erstaunlich...
Bei mir ist Cy auch dunkel, war aber noch nie hell, hab die Karte ja erst seit gestern...vielleicht muß man auf einem CY Kanal Auen??

Was ist denn bei den Cy Kanälen anders? Welchen Sinn macht diese Doppeleinspeisung?

Sind die R1-R15 Payper View?? Irgendwie läuft da das gleiche wie auf andern Sendern..

Ich denke die Karte braucht keine 87000 Emms sondern viel mehr genau den einen richtigen Emm aus dem ganzen Emm Strom...

Ich denke die Karte braucht keine 87000 Emms sondern viel mehr genau den einen richtigen Emm aus dem ganzen Emm Strom...

j0r genau

Oh erstaunlich...
Bei mir ist Cy auch dunkel, war aber noch nie hell, hab die Karte ja erst seit gestern...vielleicht muß man auf einem CY Kanal Auen??

Ich mach seit 24h AU mit zwei Clienten. Einer steht auf Nova CY und einer auf Nova trotzdem ist bis jetzt Cy dunkel. War bei mir aber letztes Weekend noch hell geht seit gestern Vormittag nicht mehr.

regards

Für Cy sollen müssen neue Files kommen. AU funktioniert dort irgendwie nicht.

Kann einer vielleicht etwas helfen und erklären wie das mit den EMM`s senden funktioniert? Bei mir tut die Karte jeden Mittag (wenn nicht wirklich in Betrieb war) schließen dann muss ich ein camdreset machen dann gehts wieder?!? Kann da jemand helfen? (Evtl. mit den EMM´s ;()

Das hat sicher nix mit EMMs zu tun. Da hängt sich warum auch immer deine Box auf.

naja nach den logs ist die HSN auf 103
werden wohl bald die lichter ausgehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja nach den logs ist die HSN auf 103

werden wohl bald die lichter ausgehen?

Wieso tust du die HSN ins Forum stellen, diese HSN ist seit Monaten auf 0103, schau mal auf LOGs vor 3 vier Monaten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weil die hsn eh hier schon mindestens 3 mal im thread steht

warum rennt dann die hsn noch??

haben die eine andere hsn mit dieser nur maskiert?

weil die hsn eh hier schon mindestens 3 mal im thread steht

warum rennt dann die hsn noch??

haben die eine andere hsn mit dieser nur maskiert?

0103 war die irdeto update und die blue dragon kann das. die alten karten nicht.

zum hsn öffentlich posten sag ich mal nichts...:stop:

0103 war die irdeto update und die blue dragon kann das. die alten karten nicht.

zum hsn öffentlich posten sag ich mal nichts...:stop:

Die Alten Karten haben ein HSN mit 0003 gebraucht die neuen mit 0103, hoffen wir dass die Dragon dies kann sonst sage ich gute Nacht bevor es Nacht ist.

Das mit dem HSN hier geht mir ja mal auf die Eier. Meint ihr die sind so DOOF und habe nicht selbst sich eine besorgt um zu schauen was da abgeht?! Für wie Doof haltet ihr Unternehmen. Die Karte rennt z.Zt. und fertig. Wenn Sie es irgendwann nicht mehr tut auch gut! So einfach ist das.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…