Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blöde Frage HD+ ?!

policy

Newbie
Registriert
7. Juni 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr lieb PRo´s,

ich will hier eigentlich nur schnell eine für euch bestimmt lästige Frage stellen.. Seit über einem halben jahr lese ich von Kathrein und einem Lagicy Modul was auch endlich meine UFS910 mit HD+ ausstatten soll....

Aber da passiert nichts.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie HD+ zu sehen mit meinem alten Mädchen? Hat im Moment AAF Image (aktuell) und kann so viel das ich mir nicht vorstellen kann das es da keine Möglichkeit für HD+ gibt..

Bitte helft mir oder beantwortet die Frage "final" JA oder NEIN?????
 
AW: Blöde Frage HD+ ?!

Per CS (CardSharing) ist es möglich HD+ auf deiner Kathrein zu schauen.
Alles was du dazu wissen musst steht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ein Modul, das die HD+ Karte in der Kathrein lesen kann, gibt es meines Wissens noch nicht.
 
AW: Blöde Frage HD+ ?!

CS brauchst du nicht unbedingt, besorgt dir einen smargo reader(ca.30€) und ne hd+ karte und dann läuft das auch
 
AW: Blöde Frage HD+ ?!

Er versucht ja per Modul (sprich Common Interface) ne HD+ Karte in der Kathi zu erhellen.
Aber für die Karte gibt es noch kein Kathrein taugliches CI-Modul bzw. er benötigt ja ein CI+ Modul, das in der Kathrein funzt.

Wenn er den Smargo einsetzt, bekommt er die Karte auch helle, klarer Fall.
Da er aber dazu wieder ein EMU laufen lassen muss, sind wir im CS Bereich
 
AW: Blöde Frage HD+ ?!

cs=card sharing ; er muß aber nix und mit nimandem sharen , vielleicht muß man hier für die kathi user so ein thema eröffnen (ist zwar im cs beschrieben aber naja...)
 
AW: Blöde Frage HD+ ?!

Also bei mir läuft die HD+ Karte im 910 per Diablo2 und ipnosis (aktuelle Fassung). Und zwar im oberen Schacht, unten ist ein ORF-CAM drin.

Habe einen Lüfter eingebaut und nun geht das alles einigermaßen stabil.

Mein aktuelles einziges Problem: Ich kann alle HD+ Inhalte anschauen und auch aufnehmen (natürlich mit 910 an USB-HD) , aber manche Aufnahmen (z.B. James Bond auf Pro7 HD) dann nicht wiedergeben. Es kommt beim Abspielversuch Schwarzbild und Rückschaltung zum Menü oder sogar Absturz.

Ich habe eine nur leicht modifizierte Original-FW 2.02 auf der Kati.

Hat hier noch jemand diese Aufnahme-Anschau-Sperre (gehabt)?

Vielleicht kann hier jemand sagen, ob diese Aufnahme-Anschau-Sperre auch bei E2 oder Neutrino in Verbindung mit Diablo2 bzw. externem Reader beim 910 auftritt. Danke sehr!

LG globby
 
Zurück
Oben