AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz
Hi Leute,
ich hatte schon seit längerem den Umstand, dass die Entitlements meiner S02 Karte nicht aktualisiert wurden. Die Karte wurde aber anscheinend trotzdem verlängert, denn sie wurde, obwohl sie lt. Entitlements seit Monaten abgelaufen war, nicht dunkel.
Die emm Einstellungen habe ich so getroffen, wie im ersten Thread ersichtlich, also nur emm-unknown und emm-unique blocken...
Da die Karte ja nicht dunkel wurde, machte ich mir da nicht viel draus, aber als ich die letzten Tage Zeit hatte fand ich folgendes heraus:
Wenn ich ne Freischaltung für die Karte anfordere, kommen viele emm-unique's, die aber natürlich alle geblockt werden. Also dachte ich ich lass sie mal auf die Karte schreiben: Und siehe da... die Entitlements wurden korrekt auf die Karte geschrieben.
Kann es also sein, dass die Angabe im ersten Thread nicht stimmt, weil man für die Freischaltung auch emm-unique zulassen muss? Oder ist es bekannt, dass es nur bei der Freischaltung emm-unique braucht und danach nur noch emm-global und emm-shared?
lg an euch alle...