Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer_DACH_12.2011

UFO1

Elite Lord
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Reaktionspunkte
15.343
Punkte
113
Hallo

Hier mal die neusten Blitzer DACH fest/mobil für den Poi-Warner LIGHT Gopal5 und 6 !
Die Blitzer werden einzeln angesagt !
1.Ansage "Sie nähern sich den Überwachungspunkt Blitzer xxx"
2.Ansage "Gleich erreichen sie den Überwachungspunkt Blitzer xxx"
Bei Überschreitung der Geschwindigkeit(+10kmh) kommt als 2.Ansage
"Achtung Überschreitung am Überwachungspunkt Blitzer xxx "

Installation
Den Ordner poiw-data mit der *zip drin auf die SD-Karte kopieren ,Softreset machen ,
Gopal neu starten die Blitzer sollten dann eingelesen werden !

ACHTUNG : vorhandenen Pois beim Poiwarner
werden bei der Installation gelöscht und müssen
nach Bedarf wieder neu installiert werden nur nicht die Blitzer von Gopal nach installieren !
Die Installation erfolgt ohne Gewähr !

Die Blitzer werden beim Poiwarner in einzelne Kategorien aufgelistet ,
die Anzeige bei "Benachrichtigung" steht auf "deaktiviert " die Blitzer
werden aber trotzdem angesagt !



Mfg UFO1



EDIT: Link entfernt da es hier neuere Blitzer Dach gibt !
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?184847-DACH_Blitzer_Feb-2012&p=1355331#post1355331
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer_DACH_12.2011

Hallo vario311
Hier bitte nichts von "Danke" oder ähnliches schreiben dazu ist der "Danke-Button da !
Hier nur schreiben wenn es Probleme oder Wünsche gibt !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer_DACH_12.2011

Hi!

Danke, aber wie kann man die romanartigen Ansagen ändern? Ein Piepen würde echt reichen ;-)
 
AW: Blitzer_DACH_12.2011

Hallo Hutzel245,

der Medion-Bereich ist doch ganz klar strukturiert, da sollte man sich schon zurechtfinden. Einfach mal etwas durch die Bereiche hier stöbern Medion Forum
 
AW: Blitzer_DACH_12.2011

Mir ist die Struktur schon klar. Aber der verlinkte Beitrag bezieht sich auf November-Blitzer, hier geht's um neuere.

Ich wollte irgendwie die Klänge der November-Blitzer ins Dezember-Paket bringen und genau dazu finde ich nichts.

Noch besser wäre es, einfach eigene Klänge einspielen zu können wie beim POIObserver bzw. die von diesem zu verwenden statt der POIWarner-Klänge. Dazu müsste man halt wissen, wo die WAV-Dateien liegen, falls es diese hier in der Form überhaupt gibt.
 
AW: Blitzer_DACH_12.2011

Hallo
November-Blitzer, hier geht's um neuere.
Denkst du das in den Dez. Blitzern viel mehr enthalten sind ?
Die Blitzer wachsen ja nicht wie Pilze aus den Boden und die mobilen sind eh nur ein Hinweis auf
mögliche Blitzer !
Ich wollte irgendwie die Klänge der November-Blitzer ins Dezember-Paket bringen und genau dazu finde ich nichts.
Kannst du auch nicht ,da dies nicht möglich ist !
Die von mir bereit gestellten Blitzer wurden von mir so bearbeitet das eine Sprachausgabe beim Poiwarner-Light
möglich ist !
Dies ist normalerweise nur in der Vollversion möglich den man natürlich kaufen kann !
Dazu müsste man halt wissen, wo die WAV-Dateien liegen, falls es diese hier in der Form überhaupt gibt.
Beim PW-Light gibt es keine wav außer die Piep-wav und diese kann man mit einer allgemeinen Sprach-wav ersetzen
dies wurde hier auch schon vor einiger Zeit besprochen !
Wie schon gesagt mit der Vollversion vom PW ist dies alles möglich !

Mfg UFO1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…