Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv [ALT] Blizer: DACHLi-GOLD für SMEG / SMEG+ / SMEG+ IV2 / RT6 / RT5 (Peugeot, Citroen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

gibt es auch eine Version für Holland ? Fahre nächste Woche nach Holland und da wäre es natürlich von Vorteil. Wenn ja wie heisst die VErsion und wo gibt es den Download ?

DANKE!!!
 
Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Slowenien, Spanien, Schweden.
Schau mal hier: Sonstige - Blitzer Here Maps
 
Entweder verstehe ich die Installationshinweise nicht oder mein System unterstütz keine der Versionen, die zum Download stehen (auf Seite 1).
Ich habe jetzt nach und nach alle (!!!) Downloads ausprobiert und auf einem Stick (Fat 32) entpackt. Egal, ob ich nun die Dateien als Einzeldatei auf den Stick ziehe oder den Hauptordner belasse und die Unterordner darin sind. Ich bekomme entweder Fehlermeldungen, dass keine Musikdatei gefunden wurde oder das wegen eines Dateifehlers die Installation nicht durchgeführt werden kann.
Am meisten aber kommt gar kein Hinweis und ich sehe nur, dass der Bildschirm einmal aufblinkt und nichts passiert.
Was bitte mache ich falsch??? Kann doch nicht sein, dass ich den einzigen Wagen habe, bei dem das nicht funzt.

Meine Versionen sind:
System: SMEG6.4.A.R10 (CD:32210/ VOM:16-06-17)
Kartenversion: Soft: DbDw_71/Gr_414 (CD: 31210)

Danke für eure Hilfe (auf die ich jetzt mal hoffe) :)

LG, Ruhrschwabe
 
Haben Sie SMEG+i V2, geht nur original, ohne Deutschland.

Tap, tap, tap, Tapatalk ;)
 
ja mit der 6er Version vom SMEG klappen nur die Originalen von Here Maps.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

hatte ich mir heruntergeladen und hatte vorher ja nur die Deutschlandversion drauf. Wenn ich es installieren will sagt er mir jetzt: Das auf dem System die Nachfolger Version installiert ist als die Version die auf dem Stick ist ? :confused-face-emoji::confused-face-emoji::confused-face-emoji::confused-face-emoji:

Ich habe hier nur die ganz normale Version
Blitzer SMEG/SMEGPLUS DE-GOLD-Edition
installiert hier aus dem Beitrag. Die ja eigentlich älter sein muss wie deine, da diese ja aus Dezember ist und bei dir Januar steht ?

Hast du eine Idee oder jemand anders woran es liegen kann ?
 
kann man die denn löschen ? Dachte wenn die einmal drauf ist, ist diese immer drauf ? Sehe da auch nichts wo löschen steht ? Wie muss ich denn da vorgehen ?

VIELEN DANK !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe sich mal probiert blitzer peugeot zu instaliren aber es bleibt immer bei der * ladevorgenläuft* stehen.
muss ich vielleicht erst den vorigen version installieren?

Gruß
 
ein musst du nicht. Ist der Stick Fat32 Formatiert? Entpacken und so auf den Stick kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben