Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzer installieren - TomTom Start 52

xxgabriel2002xx

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
166
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hi.

Ich habe versucht die Blitzer in Form von POI auf das TomTom Start 52 über "Community Inhalte" hinzuzufügen.
Jedoch ist das Menü bei Mydrive Connect nicht mehr anwählbar.

Wird es nicht mehr unterstützt? Gibt es eine Alternative?

Grüße
 
Hallo, Alfred,
du schreibst... An den ersten beiden Zeichen der Serien-Nr. am Boden des Geräts könnte man erkennen...
Wie müssen sie denn lauten bzw. wie dürfen sie NICHT lauten, was meinst du denn ???
Kannst du da mit einer Auskunft helfen ?
Grüße
der stehgeiger
 
Eine 12 tellige Buchstaben-Zahlenkombination, meist unten neben dem Barcode, wenn vorhanden---ansonsten in Einstellungen --Mein Gerät und ich-Info zum Gerät, oder ähnlich---dort "Device" in der ersten Zeile....kannst auch gleich darunter die App Version mit angeben, da mittlerweile hier die Nav3 und 4 Geräte gepatcht werden können und du die originalen TT Blitzer nutzen könntest, such im Download bereich dazu schon mal alles, was @ Jungblume gepostet hat

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jungblume 2005

In deiner Anleitung fehlt noch der direkte Zugriff mit dem Webbrowser auf das TomTomgerät, ohne das man erst über den MyDrive Connect gehen muß. Man muß natürlich über USB verbunden sein.
Einfach im Browser "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" eingeben und man landet auf der gleichen Oberfläche wie in deiner zweiten Methode.

Mit "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" landet man übrigens direkt bei den Dateien.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ps. wie entfernt man eigendlich ungewollte Verlinkungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.K. , Danke für den Hinweis. werde ich mit aufnehmen :)

Edit: in der Anleitung "NAV3 für Anfänger(deutsche Anleitung).pdf" ist dieser Weg als Backdoor (ganz am Ende) mit bei.
Mit dieser "Hintertür" kannst du aber nur Dateien vom Navi auf den PC kopieren.

Hallo HansGans09,
ich hoffe es geht in Ordnung , das ich Dein Bild (das aus dem Spoiler) mit in die Anleitung übernehme. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben