Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Blitzer Icons

helmut6648

Newbie
Registriert
3. August 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Becker active.5sl LMU

Ich habe den lebenslangen kostenlosen BLITZERWARNER von Becker installiert.
Alles funktioniert.
Leider sind keine Blitzer-Icons auf der Karte in der Navigationsansicht zu sehen.
Ich erhalte die Warnung nur in der unteren Leiste mit Angabe der zulässigen Geschwindigkeit und der Entfernung.
Von Garmin und TomTom bin ich die Anzeige auf der Karte gewohnt.
Wer kann helfen ?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort!
Mein Gerät ist ein Becker active.5sl LMU. Der Blitzerwarner wurde über den Becker-Shop aktiviert.
Den Gutschein habe ich beim Kauf des Gerätes erhalten.
Vielleicht fällt Dir noch eine Lösung ein.
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
Wenn du in den Einstellungen, den Blitzerwarner aktiviert hast und der Haken bei Visuell auch drin ist, dann sollte es in der Kartenansicht angezeigt werden.
Eine andere Lösung wüsste ich nicht.
 
Hallo helmut6648,

wenn das alles nicht hilft dann mach noch einmal folgendes.
Benenne mal den Ordner Save um in Save_alt und dann starte das Navi einmal komplett
neu und schau was er macht. Dann aktiviere wieder die Blitzer wenn Du GPS Signal hast und
fahre mal damit und schau ob sie dann angezeigt werden.
Wenn sie dann immer noch nicht erscheinen solltest Du dich an Becker wenden.
 
Zur Erklärung, wenn man das Gerät zum ersten mal einschaltet, startet das Gerät mit dem Standort Stuttgart.
Aktiviert man nun die Blitzer, werden diese auch OHNE GPS Signal angezeigt, da es auch in Stuttgart viele Blitzer gibt.

Blitzertyp und Entfernung, werden in der unteren Leiste auch mit angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben