Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer für Transit 5. LMU

pizzamax

Newbie
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, hat jemand für mich einen korrekten Link für das BECKER TRANSIT 5.LMU ?
Ich möchte mir nicht aus Versehen eine falsche Version aufspielen. Vielen Dank im voraus.

Kann ich die Datei für das Becker Transit 6 LMU auch für das Becker Transit 5 LMU verwenden oder ist das vollkommener Blödsinn? Wäre über Eure Hilfe sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben