Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Blitzer für TomTom Start62

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Gibt es irgendwo die Möglichkeit günstig an TomTom Blitzer zu kommen? Bei TomTom kosten die weltweiten Blitzer 29,99€. Eigentlich werden nur DACH Blitzer gebraucht. Vielleicht hat ja jemand eine Quelle oder einen TIP. Die Gutscheine von mydealz funzen nicht für die Blitzer.

gruß Olaf
 
Den offiziellen Weg wollte ich ja gehen. Aber ich bin nicht bereit 30€ dafür zu bezahlen. Deswegen fragte ich nach einem Gutschein oder Rabattcode der dafür funzt. Hab selber auch nichts finden können. Naja, dann warte ich noch ein wenig, vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsangebot von TomTom.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Start 42/52/62 ist neuer als das Start 40/50/60. Auf meinem Start 40 (2013) funktioniert die beschriebene Vorgehensweise jedenfalls.
Der von dir zitierte Beitrag wurde 2015 zuletzt aktualisiert, ein Jahr vor dem Launch des Start 62. Also einen Versuch wär's schon wert. ;-)
 
GO LIVE 800 & 1000 Serie / Via Serie / Start 20 & 60 Serie, alles NAV3 Geräte
bei diesen kannst du die Blitzer mit "Community-Inhalte zu meinem Gerät hinzufügen" aufspielen

GO 820 (FA,FU),GO 825 (FB), GO Live 1000 (TA,TB,TC,TD,TE),GO 1005 (SA,SE,SI,SJ,SQ,SR), GO1015 (ST), GO 2535 (SL,SM,SN),VIA 110 (AH), VIA 120 (AI,AR), VIA 125 (BG,BH,BM,FP),
VIA 130 (AV,AW,AX),Start 20 (AO,AY), Start 25 (BK,BL,BQ), Start 60 (WM,WN,WO),PRO 5150 (LU,LV), PRO 7100 TRUCK (LH) PRO 7150 TRUCK (LI),Blue&Me TomTom 2 (LIVE) (TG,TH,TQ,TR,TS)

achte auf die ersten beiden Zeichen der Seriennummer, da es zum Beispiel das Start 60 (VB,VE,VP) auch als NAV4 Gerät gibt. bei diesen Navi`s kannst du nichts selber machen.
Das Start62 ist ein NAV4 Gerät (n)
 
FALSCH!
@jungblume2005 Hättest du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, wäre dir der Unterschied zwischen der Anwendung "MyDrive Connect" und der TT-Website "MyDrive", über die die POIs aufs Gerät gelangen, aufgefallen. Ich habe extra deshalb verlinkt + einen Screenshot upgeloadet, damit es diesbezüglich keine Missverständnisse gibt. ;)
PS: Mein START 40 ist ein NAV4-Gerät und dieses ist älter als das vom OP angefragte START 62.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben