Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zu Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Blitzer für Schweiz und POI-Warner light

ao6869

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
57
Punkte
18
Hi zusammen,

ich habe eigentlich die neusten Blitzer hier aus dem Forum auf meinem Gerät und es funktioniert alles bestens.
Letztens war ich jedoch unter Anderem in der Schweiz unterwegs und wunderte mich, dass hier keine Blitzer angezeigt wurde (die es ja definitiv gibt).
Ich habe jetzt feststellen müssen, dass die Schweiz scheinbar nicht in den POIs enthalten ist.
DA ich demnächst wieder dort hin muss, wäre mir an diesen Infos schon sehr gelegen....:emoticon-0105-wink:
Gibt es ein Paket (natürlich am liebsten ganz aktuell) bei dem auch die Schweiz enthalten ist bzw. kann man diese Daten (falls vorhanden) zu den vorhandenen POIs dazu fügen?

Viele Grüße

Andreas
 
AW: Blitzer für Schweiz und POI-Warner light

Hallo,

leider nicht! Die gibt es im PoiWarner light nicht. Auch mal bitte hier lesen -->Klick
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…