Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer für Nissan Connect Systeme

Hallo Faulkner,
fahre im Sommer mit dem Auto in die Türkei und benötige eine Datei mit Deutschland, Österreich, Ungarn, Serbien, Bulgarien und Türkei.
Könntest du mir vielleicht so eine Datei mit den aktuellen Daten für Mobile, Stationäre und stationäre Ampel erstellen?

LG
Al
 
Hallo,
ich würde auch Blitzer u. POIs für Deutschland, Österreich, Slovenien, Kroatien, Serbien, Bulgarien, Türkei brauchen wenn möglich.
Wäre echt super wenn mir da einer behilflich sein könnte.

Danke
 
Hallo, habe ganz neue Maps von Nissan drauf, würde mir aber gerne POI's nachinstallieren. Dazu habe ich so getan, als ob ich per USB ein neues Kartenupdate machen würde. So kann man die aktuelle Versionen sehen.
1600076712257.png
In den Unterordnern befindet sich jedoch jeweils eine Datei "Product.nds". Wie kann ich meine POI's, die entweder als "*ov2"-Datei mit bmp oder als *.csv vorliegen laden?
 
Moin Moin
Gibt es die Möglichkeit, In einen Qashqai e-Power Blitzer in das Connect einzuspielen?
Ich habe schon Versuche gestartet, der Stick wurde erkannt aber dann war Schluss mit lustig.
PS.
Ich habe Das gute Stück noch nicht lange, bin also absoluter Neuling im Bereich Connect und Nissan
Geht da überhaupt etwas oder ist da nichts zu machen.
Erleuchtet einen Neuling!
Danke vorweg
 
Hallo,

ich hoffe, jemand könnte mich kurz erklären, ob ich einen Denkfehler habe.
Versuche aktuelle Blitzer-Dat auf meinen Connect zu laden, aber leider zu groß. Könnte es sein, dass ich Stationäre Blitzer und Stationäre Ampelblitzer weg lassen kann, weil die beiden in der CSV Stationäre Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer zusammen gefasst ist? Wenn ja, warum sind die einzelnen CSv`s größer als die zusammengefasste.
Sorry, wenn es sich um eine dumme Frage handelt, aber irgendwie will mein Gehirn nicht klick machen.
Danke für eventuelle Hilfe
 
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Die Größe der csv-files ist abhänging von der Anzahl der jeweiligen Blitzer und hat nichts mit deren Zusammenfassung zu tun.
Ampelblitzer erfassen lediglich mögliche Rotlichtverstöße, wohingegen Ampel- und Geschwindigkeitsblitzer zusätzliche Geschwindigkeitsüberschreitungen messen können.
Diese beiden Blitzer-Arten haben nichts mit den Stationäre Blitzern zu tun, welches man z.B. auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
nachlesen kann.
 
Hallo angola_prison,
danke für die Info. Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich die komplette CSV einspielen kann oder muss ich was weg lassen. Ich wollte in den Urlaub fahren und wollte eigentlich alles
auf den Connect hauen, damit ich nicht in die Falle tappe.
Danke für die Hilfe und eventuell sorry fürs nerven
 
Zurück
Oben