Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer für Nissan Connect Systeme

Catwheazle

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,
auf einem Clio, Carminat TomTom hab ich gesehen, daß festinstallierte Blitzgeräte angezeigt werden.
Ist dies auf einem Carminat 2 Bluetooth, (CD, aktuelle Karten) im Renault auch möglich?
Falls "Ja" wie kann ich die Anzeige aktivieren ?
Vielen Dank!
C.
 
AW: Anzeige Blitzer ???

Blitzer für Nissan Connect ist ja so wie ich das mitbekommen habe möglich. Kann man solche Daten auc irgendwo herunterladen oder muss man da bezahlen um an die Files heran zukommen?
 
Hallo zusammen,

es gab mal einen Thread in dem Blitzer für Nissan angebototen wurde, dummerweise finde ich diesen nicht mehr. :-(

Könnte mir jemand netterweise auf die Sprünge helfen?

Danke und Grüsse
szonic
 
Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Naviexperten.

Ich hatte mal gelesen in einer Anleitung, wie man eine Blitzerdatei in das Connect einspielt
und die entsprechende Datei war auch dabei.

Nun finde ich diese Anleitung nicht und auch diese Datei nicht mehr.
Ich hoffe mir kann einer mal helfen mit einem Link.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

Erledigt. Habe es gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Europa 2015:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Turkei 2018:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


In FAT32 USB kopieren. Unter myPOIS Ordner myPOIS.csv und myPOIWarnings Ordner muss sein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Betrieb des "Blitzer-Warner" ist im Anwendungsbereich der STVO gemäß § 23 Abs.
1b STVO und weiteren europäischen Ländern NICHT erlaubt.
Der Blitzer-Warner darf nur für die Routenplanung verwendet werden und muss während der Fahrt
ausgeschaltet sein.
Ich übernehme keinerlei Haftung, Ihr macht das alles auf eigene Verantwortung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es was neues bezüglich der POIS?
Europa 2015 ist ein wenig alt finde ich.
 
Hallo ich habe auch mal eine Frage an die Navi Experten. Kann man diese Blitzer nur kopieren wie beschrieben ab Nissan Connect 1.5?

Geht das auch mit Nissan Connect 1 wenn man es direkt auf die SD Karte packt oder geht es nur wenn das Auto einen USB Port hat und man es über USB installiert?

Gibt's außerdem noch aktuelle Poi's oder sind die in den aktuellen Maps von Nissan automatisch enthalten?

Danke für eure hilfe kenn mich noch nicht so aus sind die ersten Anläufe das Navi zu aktualisieren

Mfg

Edit: Normale Sonderziele sind enthalten und werden von Nissan mitgeliefert wie Tankstellen und Restaurants aber Blitzer natürlich nicht..

Hab nochmal geguckt Auto hat keinen USB Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Nissan hast du denn?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Auto keinen AUX Anschluss hat.
 
Ich rede nicht von aux sondern usb das is einer der ersten Nissan micra gewesen ich glaub die ab Baujahr 11
 
Hallo angola_prison,
ich danke dir fürs Teilen, aber leider ist die Europa Karte zu groß.
Wäre es unverschämt, wenn ich dich darum bitten würde, daß du die einzelnen Länder zum Download zur Verfügung stellst, damit man sich eine eigne Liste erstellen kann, mit den benötigten Ländern?
Habe versucht es ausseinander zu pflücken, aber ist nicht so einfach.

Auch wenn es nicht klappt, bitte um Info
 
Zurück
Oben