Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo, bin absosut neu hier.
Wollte die Blitzer hier laden, aber es kommt nur die Meldung
Sorry, die Datei konnte nicht gefunden werden.
Bitte überprüfe den Downloadlink.
Evtl. wurde die Datei vom Uploader gelöscht oder Aufgrund von inaktivität vom System entfernt

Mach da was falsch? Bin um jede Hilfe dankbar.
Gruß hmrenz
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Bitte normal so machen, dass Du dem Einsteller (hier salatin) eine Private Nachricht gibst und ihn bittest, den Link zu erneuern. Der macht das dann umgehend, hoffe ich. Es kommt gelegentlich vor, dass Angebote vom Provider gelöscht werden.

Bitte einfach in Post 1 mit dem Angebot, links auf den Namen des Einstellers klicken und dann auf Private Nachricht. Kurz beschreiben und absenden.
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

@hmrenz und alle!Link in Post #1 erneuert!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo

Download geht nicht ?
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo
Ich meinde Post 2 mit Ansage.
 
AW: Blitzer- Fest und Mobil- Dach- August 2013

Hallo!Dann mußt Du eine PN an UFO1 schicken ob er den Link nochmal erneuern kann.
Einfach auf den Namen des Users klicken,dann auf private Nachricht
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben