Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Hallo-Willkommen hier im Forum!Du must Dich auf der Seite1 , erst Bedanken-unten links und dann die Seite nochmals laden(F5 drücken),danach erscheint der Link!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

@jeko65

Du bist ja neu hier, deshalb mein kleiner Hinweis. Wir sind hier immer nett zueinander und Dein Ton kommt dann nicht so gut an. Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Probleme selbst zu meistern, solltest Du Dich an das "Bitte" Wort erinnern. Dann geht das auch mit der Hilfe.

Du gehst hier auf die Seite 1 dieses Threads https://www.digital-eliteboard.com/361446-blitzer-fest-mobil-februar-2015-dach.html und drückst auf den Danke Button unten links unter Post 1, danach lädst du die Seite erneut in den Browser und siehst den Link. So geht es.

Also immer schön Bitte und Danke und wir kommen alle weiter.
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Hallo,

leider steht remiXshare anscheinend gerade nicht zur Verfügung, ich hätte gerne wenn möglich " Blitzer fest u. mobil mit Ansage", wenn möglich sogar beide Varianten zum Testen :)

Vielen lieben Dank für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Hallo!
Für die Blitzer mit Piepton habe ich einen neuen Link eingefügt!
Bei den anderen must du Ufo1 eine PN schreiben ob er die nochmal wo anders hochladen kann.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

@salatin - wenn ich dein Archiv entpacke, sind darin keine poiwz_35.zip + poiwz_36.zip - sondern eine poiwz_33.zip. Kann das sein? Könntest du das in deinem ersten Post vielleicht aktualisieren, denn das ist ziemlich verwirrend.

@UFO1 - deine Links sind bei mir leider beide tot. Kann das jemand bestätigen und die Files bitte woanders neu uppen?
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Hallo!
Es ist einmal eine Datei nur für feste(36) Blitzer und eine für feste und mobile(35) Blitzer.Bei den Blitzern vom August15 ist es nur die 33.
Der Link wird nicht mehr aktualisiert da es neuere gibt!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Gibt es ein Tool, mit dem ich diese Datei editieren und die mobilen Blitzer rausschmeißen kann? Ich würde gern nur Warnungen vor den stationären Blitzern haben.
 
AW: Blitzer fest u. mobil Februar 2015 DACH

Hallo
Man kann die Blitzer nicht löschen oder deaktivieren die ich bearbeitet habe da es sich nicht um origenale Blitzer von Gopal handelt !
Man kann nur origenale Blitzer von Gopal löschen/deaktivieren da es aber keine neuen gibt, sind die Blitzer die
Salatin oder ich hier anbiete keine von Gopal, sondern von mir so bearbeitet das sie bei Gopal laufen !
Bitte diesen Hinweis beachenten !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben