Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer Dateien - mit welcher Software edieren ?

G

Gelöschtes Mitglied 488570

Guest
Hallo allerseits ich habe hierzu eine spezielle Frage zum Format dieser Dateien.

Kann mir jemand sagen wie diese einzelnen Sachen aufgebaut sind ?

etwa Koordinaten - Tempo - Fahrtrichtung - Ich bin viel unterwegs und dann könnte ich einige neue hier in der Region noch edieren die ich noch kenne.
Die alten kennt jeder aber diese welche gerade erst aufgebaut werden sind gefährlich ... hier in Freiburg werden manchmal die Zusatzschilder abmontiert ...
Was früher nur Tagsüber 30 war ist nun komplett 30 geworden ... oder von Mo - Fr ist nun Werktags - damit gilt auch an Samstagen 30 !
Hier wird dann fleißig geblitzt :)

Die Leute haben sic ja an das Schild daran gewöhnt ...
 
Grundsätzlich macht es wenig Sinn, wenn sich jeder seine eigenen Blitzer Standorte bastelt.
Warum schließt du dich denn nicht einer Community an und stärkst diese durch deine Mitarbeit?
Blitzer-Datenbanken unterliegen bestimmten Algorithmen und können nicht durch einzeln gemeldete Standorte existieren.
An Zahlen kann ich das nicht genau festmachen, da mir deren Algorithmus nicht bekannt ist.
Deshalb hier nur mal ein Beispiel zum besseren Verständnis.
Ein Standort wird in die Datenbank aufgenommen.
Wird dieser Standort durch die Mitglieder der Community bestätigt und hält sich bei der Zahl X (nehmen wir mal ->20), verbleibt dieser in der Datenbank.
Wenn dieser Standort durch die Mitglieder abgewählt wird und auf die Zahl Y (nehmen wir mal <-20) sinkt, wird dieser aus der Datenbank entfernt.

Nur eine durch aktive Mitglieder gepflegte Datenbank kann aktuell sein!
Hierfür gibt es sicherlich einige Möglichkeiten und ich möchte da keine ''Schleichwerbung'' machen.
Ich bin seit Jahren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
organisiert und beteilige mich dort aktiv.
 
Danke aber das war nicht der Sinn meines Anliegens ...

Ich möchte keiner weiteren Community beitreten und dort aktiv mithelfen dafür fehlt mir die Zeit.
Ich schau mir das mal bei Gelegenheit selbst an und teste ob ich da was rausfinde
 
Hallo!
Wenn du dort angemeldet bist kannst immer POIs (u.Blitzer)weiter melden ohne großen Aufwand.
Und wenn du kostenpflichtig dabei bist bekommst du auch alles zur Verfügung gestellt.
Ich habe das auch einige Jahre gemacht .
Die Blitzer für Medion Gopal hier aus dem Forum habe ich mit @UFO1 zusammen zur Verfügung gestellt.Das haben ganz viele User genutzt
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben