Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Blitzer & POIs Blitzer aus der scdb.info

Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
21
Blitzer aus der
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
sind wenn möglich mit mobilen Blitzern und weltweit





Download

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


Hier werde ich nurnoch Blitzer Weltweit fest und mobil anbieten. Updates kommen sporadisch. In einem anderen Board können dazu Wünsche abgegeben werden.

Schaut öfters mal in den Ordner. Vielleicht ist auch was für Euch dabei. Dieses Angebot gibt es noch. Bin aber nicht mehr in diesem Board aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina Redlight

DEB König
Mitglied seit
21. Mai 2009
Beiträge
5.292
Erhaltene Reaktionen
4.735
AW: Blitzer aus der scdb.info

Hi

WAs soll der **** .???

Vorsicht wenn man den rechten download Button drückt.. Es kommt eine Virenwarnung

Der .dlc download scheint zu klappen, werde das gleich testen und dann editieren


EDIT:

BEim *. dlc File komme erst, dass die Files online sind, dann kommt nur eine Meldung

Hoster Problem ??

Dann zählt die Zeit abwärts, von 9 min.....


Ich lasse die Finger davon....:disappointed:

Schliesslich gibt es die auch hier schon im Board .
 
OP
S
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
21
AW: Blitzer aus der scdb.info

ich bitte um aufklärung. bist du auf "blitzer update" gegangen? kommst dann zu linkcrypt
wo soll der virus sein? welchen rechten download button? gibt doch nur einen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tina Redlight

DEB König
Mitglied seit
21. Mai 2009
Beiträge
5.292
Erhaltene Reaktionen
4.735
AW: Blitzer aus der scdb.info

Hi

Erst mal, ich habe Dir absolut nichts unterstellt.

Werde das nochmals durchspielen

1. Klick ich Deinen downloadlink an (Blitzer update)
2. Bitte klicken sie auf die Farbe grau
3. Nächstes Fenster kommen die Weblinks X7.to
4. Oben habe ich dann das DLC Icon angeklickt und geladen
(Hier erschien dann auf der rechten Seite ein download Button, wo download darauf stand, dann kam die Malware Warnung)

5. Den JDownloader gestartet

Links/hinzufügen/Container öffnen und geöffnet

6. Jetzt werden alle Daten als online angezeigt.
Weiter

7. Jetzt werden die Daten auch im JDownloader als online angezeigt.

Was auch immer das war, ich bekam auf alle Fälle 2 x eine Malwar Warnung.
Zwei mal deswegen, weil ich es nochmals überprüfen wollte bevor ich was poste.

Dann habe ich Posting #2 erstellt.

OK , scheint zu funktionieren. Aber ich finde lieber 1 Warnung zuviel , als eine zu wenig.

Sorry, trotzdem ein frohes 2011
 

longnose

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
5. November 2008
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
8
AW: Blitzer aus der scdb.info

Naja, das mit dem Virenscanner würde ich ignorieren. Weiß zwar nicht welchen du hast, aber weder der aktuelle Kaspersky noch der Defender schlagen Alarm (Auf 2 verschiedenen Systemen geteste).

Was ich aber eher unverschämt finde ist, das der Uploader die Datei in 19 Parts (Mit je 1 MB) aufgeteilt hat. :emoticon-0112-wonde Was soll das ? Da will wohl wer Punkte/Cent sammeln...hätte alles in 1 Rar gepasst und gut ist.

Aber 19 MB in 19 Parts (Dazu noch so ein Mist-Host...nur ORIO ist schlimmer), ne lass mal :emoticon-0173-middl
 

123udo

Newbie
Mitglied seit
24. Februar 2011
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Blitzer aus der scdb.info

hallo habe da mal eine frage bin leider ein anfänger kann man die blitzer auf jeden navi drauf bekommen???
 

123udo

Newbie
Mitglied seit
24. Februar 2011
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Blitzer aus der scdb.info

habe ein festeingebautes navi von honda ssd navigation system

geht da auch was ???
 

Tina Redlight

DEB König
Mitglied seit
21. Mai 2009
Beiträge
5.292
Erhaltene Reaktionen
4.735
AW: Blitzer aus der scdb.info

Ja, Du kannst KAffe kochen damit .......:emoticon-0179-headb


Sorry, welchen Teil von (zitiere mich mal selbst)


Tina Redlight schrieb:
Ja, auf jedes Navi, das irgendwie TomTom heisst.
hast Du nicht verstanden ????

Kannst ja mal auf der
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
nachschauen, ob da was dabei ist.
 
OP
S
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
5
Erhaltene Reaktionen
21
AW: Blitzer aus der scdb.info

@longnose
scheinst nicht lesen zu können. die blitzer sind einzeln ladbar. keine parts. warum sollte jemand der garmin hat auch die blitzer für tomtom usw runterladen????
das hat nix mit punkte sammeln zu tun.

@all
ich finde hier wird viel gemeckert.....
erst lesen dann testen und dann meckern bzw meinung und vorschläge abgeben...(aber sachlich bleiben!)

@123uno
honda ssd gibt es dort nicht. aber welche software hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexPPC

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2011
Beiträge
70
Erhaltene Reaktionen
23
AW: Blitzer aus der scdb.info

Mit Cryptoload: "Login failed. free acounts are not supported" :emoticon-0124-worri
Andere hosting, bitte ?
 

AlexPPC

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
14. Januar 2011
Beiträge
70
Erhaltene Reaktionen
23
AW: Blitzer aus der scdb.info

Ja weil es auf der ersten Seite gemeldet wird und ich las ihn dort. So benötige ich dieses Archiv. Ich bin an NDrive EU Speedcams auch interessiert (Fixed+Mobile)
Konnten Sie reupload es an irgendeinem anderem Platz gefallen?
Für Ihre freundliche Aufmerksamkeit wirklich danke.
 
Ihre E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Wir werden Ihre E-Mail nur verwenden, um Sie zu kontaktieren, um Ihren Beitrag zu bestätigen.
Oben