Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blink Sync Module 2x

Nobody is reading this thread right now.

inka111

Ist gelegentlich hier
Lösungen
1
Hallo in die Runde !

Hab mal eine Frage an die Profis hier.

Hab ein Blink Kamera System, dieses ist mit einem Sync Module 2 mit einer Email auf Lokale Speicherung eingestellt.
Funktioniert sehr gut.
Habe dieses bestehende System bei meiner älteren Mutter als kleine Überwachung einbauen müssen.

Dieses System teile ich mit meiner Schwester über meine email und gemeinsamen Blink Account Passwort.

Jetzt habe ich mir Persönlich noch einmal ein Komplett Set Blink Kamera mit Sync Module 2 bestellt um bei mir im Haus auch eine Überwachung zu machen.

Die Frage ist.
Kann ich zu dem bestehenden System das Neue Sync Module 2 hinzufügen und diesem neuen Sync Modul 2 ein eigenes Passwort unter dem bestehenden Account geben ?
Also so, dass meine Schwester nicht auf die cams bei mir zugreifen kann.

Das Problem ist ja. Die Handy app kann man ja nur einmal installieren auf ein Handy, so müsste ich eine eigene Email erstellen und jedesmal Neu ins System mich anmelden.
Wäre für Tipps sehr dankbar

mfg Inka

Hallo Inka,

deine Situation ist durchaus nachvollziehbar, und ich verstehe, dass du eine Lösung suchst, um deine Kameraüberwachung privat zu halten. Hier sind einige wichtige Punkte, die dir helfen könnten:

1. Synchronisation der Sync Module: Bei Blink-Systemen kann ein Sync Module mehrere Kameras verwalten, aber alle Kameras, die über ein einzelnes Sync Module verbunden sind, sind unter demselben Blink-Konto und somit auch unter demselben Passwort zugänglich. Das bedeutet, dass du in einem gemeinsamen Konto, wie du es mit deiner Schwester hast, nicht verhindern kannst, dass sie auf die Kameras zugreift, die mit deinem neuen Sync Module verbunden sind.

2. Neues Konto erstellen: Die einfachste und sicherste Lösung wäre tatsächlich, ein neues Blink-Konto mit einer eigenen E-Mail-Adresse für dein neues System zu erstellen. Ja, das bedeutet, dass du die App erneut installieren und dich mit diesem neuen Konto anmelden musst, aber so hast du die volle Kontrolle über deine Kameras und kannst sicherstellen, dass deine Schwester keinen Zugriff hat.

3. App-Installation: Du kannst die Blink-App auf mehreren Geräten installieren, solange du unterschiedliche Konten verwendest. Es ist wichtig, dass du dich mit der neuen E-Mail-Adresse anmeldest, um das neue System zu verwalten.

4. Zugriffsverwaltung: Wenn du ein neues Konto einrichtest, kannst du auch in Zukunft deine Einstellungen unabhängig verwalten. Denk daran, die Benachrichtigungen und die lokale Speicherung entsprechend zu konfigurieren, um sicherzustellen, dass alles nach deinen Wünschen funktioniert.

5. Familienfreigabe: Falls du irgendwann möchtest, dass deine Schwester doch Zugriff auf dein System hat (zum Beispiel im Notfall), könntest du ihr temporär die Zugangsdaten geben und danach wieder ändern. Aber das wäre dann nur eine Option, wenn du dir sicher bist, dass du das Vertrauen dazu hast.

Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast oder mehr Informationen benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und viel Erfolg mit deinem neuen System!
Inka

Zurück
Oben