Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Blicke nicht mehr durch - welches ist jetzt das zuverlässigste? E3260...

smartphoenix

Newbie
Hallo Leute,

ich habe mich hier mal einige Zeit durchgelesen, allerdings sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich habe noch ein Medien Goal E3260, mit Navigator ME 6 DVD.

Nun wäre meine Frage welche Software am besten für mein Navi ist?

Welche Dinge ich gerne hätte wären:
- Aktuelle Karten
- TMC Pro
- Spurassistent
- diese Realansichten von Autobahnaus-/ auffahrten, Kreisverkehren, etc.

Oder kann ich einfach mein Goal 6.0 auf 6.1 updaten lassen und Traffic Pro und neue karten separat hinzufügen?

Vielen Dank!

AW: Blicke nicht mehr durch - welches ist jetzt das zuverlässigste? E3260...

Du könntest mit Deinem WinCE 6 Gerät E 3260, das 128 MB RAM hat sowohl GoPal 6.1 wie auch GoPal 7.x auf dem Gerät verwenden.
Ich würde die GoPal PE 6.1 V94809 nehmen. Wie alles geht und wo Du was findest kannst Du in meinem Post Nr. 2 hier lesen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen
Du müßtest Dir GP PE 6.1 nehmen und ganz neu nach einem CleanUp installieren. Damit hättest Du alle Features verläßlich, zusätzlich bitte die auch dort genannten neuen Maps Q2/2013 mit installieren. Blitzer die dort auch genannt sind, würde ich ebenfalls mit installieren.

Hast Du weitere Fragen, melde Dich gern.

Hi...super....werde ich gleich mal versuchen und mich dann melden.

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
----------------------------------------------------
Hi hi...vielen Dank aber ich bin zu 7.5 zurück. 6.1 stockte komischerweise oft.
Jetzt habe ich nur das Problem mit den Wave Dateien der Blitzer. Kann man die nervig Laute ansage auch gegen ein einfaches warnpiepen ersetzen?

Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blicke nicht mehr durch - welches ist jetzt das zuverlässigste? E3260...

Hallo
Jetzt habe ich nur das Problem mit den Wave Dateien der Blitzer. Kann man die nervig Laute ansage auch gegen ein einfaches warnpiepen ersetzen?
Wenn du auf der Seite wo du die Blitzer mit der Sprachansage sind genauer gelesen hättest ,dann hättest
du auch die mit Standard Pieptönen gefunden !
Das die Blitzer-Ansagen zu laut sind liegt an Gopal7.5 bei Gopal6 sind sie in der selben Lautstärke wie die Anweisungen zur Navigation !

Mfg UFO1

Zurück
Oben