Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bleibt die Formel 1 im Free-TV? RTL und Sky buhlen um Rechte

okay. ich kenne eh niemanden in österreich dem ich das zumuten könnte. vor einigen jahren war das bei uns im kabel frei empfangbar.
 
...kannst se auch in der Bucht schießen, da besteht nur das Risiko das sie nach 30 Tagen dunkel ist wenn dafür kein GIS bezahlt wird.
Da jeder Haushalt nur 5 Karten aktivieren darf kann es passieren das die Karten nach 30 Tagen rausfliegen
 
Ist auch fraglich, ob dieses Jahr Rennen gefahren werden oder ob ein Schnelltest es richtet.
 
Das Thema ist dann durch für dieses Jahr wie ein Betrag drüber befürchtet.
Die Zahlen der Erkrankten steigen schnell weiter dynamisch an. Rennen wird es in der Form erstmal nicht geben, und wenn nicht mit allen Fahrern und Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Motorsport auf RTL oder Sat1 das kann man doch wohl abhaken.... mit dieser Werbung macht es doch keinen Spaß diese sender zu schauen
 
F1 bei Amazon Prime im Gespräch ... (zwar nicht wirklich free-TV, aber mal abwarten was es wird)
 
Seit wann ist RTL Free-TV? Würde ich den Sender sehen wollen, wäre das richtig Teuer.
Schon immer!!

Das was du meinst ist DVBT2. Das wird (warumm auch immer) unter dem völlig bescheuertem Namen "FreeTV" vermarktet. Es hat aber nichts damit zu tun.
Der gesunde Menschenverstand hätte den Namen verbieten müssen. Aber da gibt es anscheinend kein funktionierendes Kontrollgremium.
Bei DVBT1 waren alle due privaten sender noch kostenlos empfangbar. Deshalb hieß es wohl auch nicht Free-TV. Muss man nicht verstehen...
Mit DVBT2 hat sichd ann offensichtlich die Lobbyarbeit der Privaten Sender "durchgesetzt". Aber auf der anderen Seite ( also die der Zuschauer) gab es ja auch niemanden, der mitreden durfte...

Aber warum hast du dir den Mist angeschafft? Als ich damals gehört habe, dass die Privaten verschlüsselt werden, und extra-Kohle wollen, war das für mich gestorben.


Das ist völlig indisskutabel, für Werbeverseuchtes Fernsehen auch noch zu bezahlen. Zumal ich als Zuschauer ja auch schon den Receiver bezahlen muss.
Und wenn du den Preis Mal aufs Jahr oder 10 Jahre hochrechnest, ist das ein ordentliches Sümmchen für "Nichts".


Das ist eine sehr einseitige Betrachtung. Die "Kabeljünger" haben auch bei JEDEM Wetter empfang. Sie müssen sich auch nicht um Eis oder Schnee Gedanken machen. Sie brauchen auch keinen Receiver oder gar eine Schüssel dafür zu kaufen. Und so ganz nebenbei bekommen auch noch viele ihren Internetzugang darüber.

Ok, seit Vodafone da das Sagen hat, hat man ständig Ausetzer und Bildstörungen...aber das liegt nicht am Kabel. Als das noch Kabel Deutschland hieß, war der Service auch unfassbar schlecht. Aber zumindest war das Bild meistens ungestört.


Wer auch immer. Aber irgendjemand muss das ja genehmigt haben, dass man den Leuten Geld dafür abnehmen darf.

Das Thema ist dann durch für dieses Jahr wie ein Betrag drüber befürchtet.
Die Zahlen der Erkrankten steigen schnell weiter dynamisch an. Rennen wird es in der Form erstmal nicht geben, und wenn nicht mit allen Fahrern und Teams.

Das ist Quatsch. Da sind Unsummen an Geld der Werbepartner im Spiel. Es wir auf jeden Fall Rennen Geben. Und zwar alle. Die F1 war ja am Ende der Saison auch schon vond er Außenwelt Abgeschottet und wurde regelmässig durchgetestet. Und wenn sich Mal ein Fahrer ansteckt, gibt es Hunderte, Fahrer die auf eine Chance lauern.
 
Und warum schreibt Ihr in diesem uralten Thread rum? Das Thema ist doch schon längst gegessen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…