Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT Bleibt die Formel 1 im Free-TV? RTL und Sky buhlen um Rechte

hier gehts aber um F1 und offiziell ist RTL eben der einzige weg in D, das über SAT schauen zu können ohne abo. wobei ich nicht ausschließen will, dass das noch über andere exotische anbieter übertragen wird, für die man eine 3m schüssel braucht :relaxed: übrigens muss auch ein SATler erstmal geld für schüssel und receiver ausgeben. halt nur einmalig im gegensatz zu antennengemeinschaften. wer sein signal darüber bezieht hat eben pech, aber kabeljünger zahlen auch monatlich. ich sag nur augen auf bei der wohnungswahl :grinning:

Überträgt ITV nicht die F1 ist ja auf astra 28,2E ist free TV und in HD.

wenn dann nur das heimrennen
quelle: Formula 1 (F1) – Free Satellite TV Channels – SPORTEVENTZ
  • Albania (RTSH Sport – All races)
  • Australia (Network Ten – Australian GP only)
  • Austria (RTL / ORF – All races)
  • Brazil (Globo – All races)
  • China (CCTV-5 – All races)
  • Germany (RTL – All races)
  • Russia (Match TV – All races)
  • Slovenia (TV3 Slovenija – All races)
  • United Kingdom (Channel 4 – British GP only)
  • Venezuela (TVes – All races)

Und wieso müsste ich, als Antennen-Zuschauerin, dafür richtig abdrücken?
Free-TV sollte auch frei für alle sein.
*nur Mal so anmerk*

Da hast du aber die letzten Jahre sehr tief geschlafen, oder?
DVB-T war die ganze Zeit kostenlos. Und dann hat sich unsere tolle Regierung wieder einlullen lassen, und somit wurde es mit DVB-T2 kostenpflichtig (die Privaten).

Die Regierung hat damit nichts zu tun.

MfG

Und dann hat sich unsere tolle Regierung wieder einlullen lassen, und somit wurde es mit DVB-T2 kostenpflichtig (die Privaten).
Hat mit der Regierung nichts zu tun, sondern die Privaten haben von sich aus PayTV gemacht.

Zum Thema F1: Auf so manchen Idiotenkommentator kann man verzichten (der eine, Name nenne ich nicht, wird oft so nervig, dass man den Ton abdrehen muss), also ab nach Sky mit der Übertragung. Kann ja nur besser werden... Und F1 wäre für nicht-Sky-Kunden kein großer Verlust, Autos hören sich schäbig an, seitdem es an Hubraum mangelt.

Zuletzt bearbeitet:
der bei YKS nervt mit Unwissen bzw. Halbwissen. Das ist nicht wirklich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Der ORF bringt das freie Training am Freitag, die Quali am Samstag und das Rennen bei jedem Rennen.
Zeltweg wird natürlich komplett übertragen, wenn ich mich richtig erinnere, wird beim Monte Carlo-Rennen auch das Training am Donnerstag übertragen.

UND: beim ORF ist nicht alle 10 Minuten Werbung!

...
» Satellit: Astra 19.2° Ost, Frequenz: 11302 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3

Dazu benötigst du eine freigeschaltete Smartcard von jemanden der in A Gis bezahlt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…