Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Bleibt alles Dunkel

stahl

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,ich habe eine Dbox1,kann mir jemand verraten wie ich da pw direkt anwählen kann?es gibt dort keine opt taste...Danke
 
AW: Bleibt alles Dunkel

spiel dir aktuelle settings auf die box mit nullmodemkabel und dvb edit

settings in database
 
AW: Bleibt alles Dunkel

spiel dir aktuelle settings auf die box mit nullmodemkabel und dvb edit

settings in database


könntest du mir ne kleine anleitung geben wie ich das rauf mache?wäre dankbar..ich könnte mir auch die andere Fernbedienung kaufen wo die OPT taste drauf is und dann würde es auch gehen oder nicht?..Danke schonma
 
AW: Bleibt alles Dunkel

du brauchst dvbedit und ein nullmodemkabel
eine anleitung zum überspielen EINFACH MAL GOOGELN
 
AW: Bleibt alles Dunkel

Du Brauchst Keine Opt Taste; Da Alle Direkt Sender Unterteilt Sind; Genauso Bei Sport
 
AW: Bleibt alles Dunkel

Hi.

In der alten datenbase ist eine senderliste für dbox1 kabel. dort sind die direktkanäle einzeln aufgeführt.

gruss
 
AW: Bleibt alles Dunkel

Hi.

In der alten datenbase ist eine senderliste für dbox1 kabel. dort sind die direktkanäle einzeln aufgeführt.

gruss

Danke...hab grade geguckt aber nix gefunden..wo genau soll ich da suchen in welcher rubrick...Mfg
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…