S stahl Newbie Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Januar 2008 #1 Hi,ich habe eine Dbox1,kann mir jemand verraten wie ich da pw direkt anwählen kann?es gibt dort keine opt taste...Danke
Hi,ich habe eine Dbox1,kann mir jemand verraten wie ich da pw direkt anwählen kann?es gibt dort keine opt taste...Danke
B Bart123 Newbie Registriert 19. September 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #2 AW: Bleibt alles Dunkel spiel dir aktuelle settings auf die box mit nullmodemkabel und dvb edit settings in database
AW: Bleibt alles Dunkel spiel dir aktuelle settings auf die box mit nullmodemkabel und dvb edit settings in database
OP OP S stahl Newbie Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #3 AW: Bleibt alles Dunkel Bart123 schrieb: spiel dir aktuelle settings auf die box mit nullmodemkabel und dvb edit settings in database Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mir ne kleine anleitung geben wie ich das rauf mache?wäre dankbar..ich könnte mir auch die andere Fernbedienung kaufen wo die OPT taste drauf is und dann würde es auch gehen oder nicht?..Danke schonma
AW: Bleibt alles Dunkel Bart123 schrieb: spiel dir aktuelle settings auf die box mit nullmodemkabel und dvb edit settings in database Zum Vergrößern anklicken.... könntest du mir ne kleine anleitung geben wie ich das rauf mache?wäre dankbar..ich könnte mir auch die andere Fernbedienung kaufen wo die OPT taste drauf is und dann würde es auch gehen oder nicht?..Danke schonma
B Bart123 Newbie Registriert 19. September 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #4 AW: Bleibt alles Dunkel du brauchst dvbedit und ein nullmodemkabel eine anleitung zum überspielen EINFACH MAL GOOGELN
AW: Bleibt alles Dunkel du brauchst dvbedit und ein nullmodemkabel eine anleitung zum überspielen EINFACH MAL GOOGELN
B Bart123 Newbie Registriert 19. September 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #5 AW: Bleibt alles Dunkel Du Brauchst Keine Opt Taste; Da Alle Direkt Sender Unterteilt Sind; Genauso Bei Sport
AW: Bleibt alles Dunkel Du Brauchst Keine Opt Taste; Da Alle Direkt Sender Unterteilt Sind; Genauso Bei Sport
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 26. Januar 2008 #6 AW: Bleibt alles Dunkel Hi. In der alten datenbase ist eine senderliste für dbox1 kabel. dort sind die direktkanäle einzeln aufgeführt. gruss
AW: Bleibt alles Dunkel Hi. In der alten datenbase ist eine senderliste für dbox1 kabel. dort sind die direktkanäle einzeln aufgeführt. gruss
OP OP S stahl Newbie Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Januar 2008 #7 AW: Bleibt alles Dunkel motumba schrieb: Hi. In der alten datenbase ist eine senderliste für dbox1 kabel. dort sind die direktkanäle einzeln aufgeführt. gruss Zum Vergrößern anklicken.... Danke...hab grade geguckt aber nix gefunden..wo genau soll ich da suchen in welcher rubrick...Mfg
AW: Bleibt alles Dunkel motumba schrieb: Hi. In der alten datenbase ist eine senderliste für dbox1 kabel. dort sind die direktkanäle einzeln aufgeführt. gruss Zum Vergrößern anklicken.... Danke...hab grade geguckt aber nix gefunden..wo genau soll ich da suchen in welcher rubrick...Mfg