Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninonuk

Meister
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
1.332
Punkte
253
Hier nun die Maps für 2011. Ein Dank an den Uploader hier. Sobald es weitere gibt werden sie geaddet!


Die CDs funktionieren in folgenden Systemen:
Seat [SEAT media system 2.0] | Škoda [RNS Amundsen] | Volkswagen [RNS 310]

[highlight]Aber sie funktionieren nicht bei Ford!!![/highlight]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


CDRWin 5.05 incl Key und wnaspi32.dll Link Removed
Link Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Brennanleitung:
1. Links auf "CD Image brennen" klicken
2. Oben das zu brennende Image auswählen und ins darunterliegende Feld ziehen, ggf Brenner auswählen
3. Unten dann auf "Schreiboptionen" klicken und dann nur einen Haken bei "RW Daten" sezten, andere entfernen
4. Geschwindigkeit auf 1-fach stellen
5. Auf Start klicken und brennen lassen


Labels der CDs 2011 Link Removed
Link Removed

Alpen 2011 Link Removed
Link Removed

BeNeLux 2011 Link Removed
Link Removed

Deutschland 2011 Link Removed
Link Removed

Frankreich 2011 Link Removed
Link Removed

Hauptverbindungsstraßennetz Europas 2011 (incl. Russland + Türkei) Link Removed
Link Removed

Italien 2011 Link Removed
Link Removed

Spanien & Portugal 2011 Link Removed
Link Removed

United Kingdom 2011 Link Removed
Link Removed

Griechenland & Ostadria 2011 Link Removed
Link Removed



Passwort ist wie immer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo Leute!! Ich kann dieses Programm CDRWin 5.05 unter Vista nicht zum laufen bringen!! Kommt diese Meldung: "Der Treiber konnte nicht initialisiert werden"!!!!! Kann mie jemand ein Tipp geben oder Welches Programm würdet ihr noch empfehlen????

Mfg
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Garkein Anderes. Programm als Administrator installieren und starten im Windows XP Kompatibilitätsmodus! Gegebenfalls auch als Admin starten!
 
Hat leider nicht funktioniert!! :emoticon-0114-dull: Auch nach dem ich die Datei "wnaspi32.dll" geändert habe kamm die selbe Meldung!! Was könnte ich noch probieren??? Hab leider kein anderes pc zu Verfügung​

Nun habe ich selber die Lösung gefunden!! Also, ich habe das Programm zum laufen gebracht ABER... Brennvorgang bricht immer ab. Eventuell liegt es an Rohlingen oder am Brenner. Hier ist die Bezeichnung vom Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7170A. Kann jemand was dazu sagen???

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Habe selber nen Optiarc (7590A) in meinem Lappi drin, bei mir klappte es einwandfrei. Als Rohling hatte ich nen Platinum.

Was haste denn jetzt gemacht das das Prog läuft?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bei mir funktioniert die Alpen 2011-CD einfach nicht. Wenn ich es auf eine SD-Karte kopieren will, kommt immer die Fehlermeldung: "Kann Daten nicht verarbeiten" und bricht ab. Die CD selber will auch nicht! Was könnte das sein?

PS: Andere Karten-CD's funktionieren tadellos!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Bisher ist noch in keinem Board die Meldung gekommen das etwas mit den CDs nicht in Ordnung ist. Vielleicht nochmal brennen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Benutzerkontosteuerung ausgeschaltet!!! So habe ich das gemacht:
auf START klicken, dann Systemsteuerung >> Benutzerkonten und Jugendschutz >> Bnutzerkonten und jetzt sucht man "Benutzerkontosteuerung ein- oder ausschalten"

Mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit Platinum hat es auch nicht funktioniert!! Hier ist die Meldung:
"Fehler beim Nutzen des Ausgabepuffers" :emoticon-0114-dull: ????

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich leider schon gemacht! Auch von einer anderen Quelle(boerze) runtergeladen. Das gleiche Ergebnis! Italien 2011 und Mittel- und Osteuropa 2011 konnte ich auf die SD Karte kopieren, aber Alpen 2011 geht nicht. Das Original Alpen 2010 geht jedoch. Komisch!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Hallo zusammen,

über die Suchfunktion habe ich FX Zentral-Ost-Europa Jahrgang 2011 nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß
DEB2011
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Gibts noch ned, deswegen findest du das auch nicht. Musste die 2010er nehmen bis da was Neues kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
also ich habe ja hier schon die 2010 Version gesichtet und erfolgreich zum laufen gebracht, aber wenn bei der 2011 Version auf Download gehe,kommt immer die Aufforderung eine Datei von Babylon ( Überstzer ) runter zu laden.
Ich komme nicht an die Datei ran...
Wie funktioniert das diesmal ???

Ok. Nach langem Googeln klappt es nun mit Jdownloader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Da muss der Fehler bei dir liegen. Bei Klick auf Download gelangt man zu Linksave wo man eine dlc laden kann oder direkt die Files in den jdownloader übernehmen kann.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karten 2011

Vielen Dank für die Karten und der Beschreibung zum Brennen!
Hat super funktioniert unter W7 64bit! :)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben